Workshop Fulda 2011

Zitat

wenn ich nun noch meine Erkältung loswerden würde wäre es perfekt...

...Erkältung....?
    Steht nicht auf der Teilnehmerliste...
    Muss leider daheim bleiben...., die Erkältung...

Lasst die Nähmaschinen laufen und viele qm Tuch zu einem schönen Gebilde erstrahlen.

Ich wollte hier etwas Poesie einbringen oder einfach euch nur viel Spass wünschen.

Gruß
    Heike & Olli

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

Die sind schon fleißig am Nähen, komme gerade zurück von Ihnen.
    Und ja es ist verdammt viel viel viel Stoff.
    Soviel Stoff habe ich noch nicht gesehen.

Grüße Alex

Zitat

Lasst die Nähmaschinen laufen und viele qm Tuch zu einem schönen Gebilde erstrahlen.

Und denkt daran, ihr hab in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Stunde weniger.

Also das Schweinchen ist schon halb fertig. Aber will noch nicht soviel verraten.
    Aber wie gesagt es geht ne Menge Stoff übern Tisch.

Coole mega riesen Sau hast du da genäht!!! Da fehlt aber noch die Steckdosenschnauze oder???
    :H: gruß Claudia

Saugeil Leute, wo sind die anderen Bilder???
    Ich hatte heute leider einen weiteren Ausflug, sonst wäre ich nochmal vorbei gekommen.
    Aber das Treffen war wichtiger.

Wir wurden zwar nicht fertig aber haben viel gelacht.
    Im Namen des Veranstalters möchte ich, als Reiseleiter, mich nochmal bei allen Buchern recht herzlich bedanken. ( Achtung Insider...)

Aufgrund der 5 unterschiedlichen Projekte gab es immer mal etwas zu schauen,
    nachzufragen, zu kommentieren und zu bequatschen.
    Die Moral war gut, das Tuch hat gereicht und die Nächte waren lang.
    Das ( Abend) Essen im Hirsch war gewohnt gut und reichlich.
    Die tagsüber ausgeschwitzte Flüssigkeit wurde in Form von dunklem Kreuzbergbier nachgefüllt.
    Abschließend wurde der leckere Äbbelskrömbel seiner Bestimmung zugeführt.

Beim Workshop selber gab es wieder leckere Kuchen und andere Naschereien damit keiner Gewicht verliert.
    Das Mitternachtsbüffet von Stefan sorgte mit einer leckeren Käseplatte, Baguette und Rotwein dafür das kein Teilnehmer hungrig ins Bett musste.
    Nicht alle schliefen im Bett. Ein Teilnehmer musste auf dem Sofa im Fernsehzimmer nächtigen da sein Zimmergenosse, der etwas früher zu Bett gegangen war, abgeschlossen und sich mit Oropax akustisch von seiner Umwelt getrennt hatte.
    Da der Hirsch an der Hauptstrasse in Abtsroda liegt, ist Oropax dort schon zwingend notwendig.
    Es kann tatsächlisch passieren das morgens um 5 mal eine Maus laut piepsend über die Hauptstrasse schlendert und dann brauch man Oropax......;-)

An dieser Stelle nochmal Danke an
    - Alle Teilnehmer fürs Kommen
    - Die Bergadler für die Versorgung mit Tuch und Stoff
    - Leute wie Bernhard die, dadurch das solche Pläne überhaupt zur Verfügung stellen, solche Workshops überhaupt ermöglichen.

Vielen Dank euch allen :worship:

Schön war's wieder auf den Workshop. Prima Organisation, nette Leute und lecker Nachtisch. Danke. :H:

Bis der Papagei fliegt, werde ich wohl noch einige Stunden an der Nähmaschine sitzen....

Viele Grüße, Stefan

Nabend, wir sind auch wieder daheim!

Es war wieder einmal ein tolles WE.
    Sehr nette Leute wieder gesehen und neue kennen gelernt.
    Die Verpflegung war wie man sehen kann auch TOP.
    Vielen Dank an die WSG Fulda für einen Super Workshop.
    Ich komme nächstes Jahr gerne wieder.
    Es wurde zwar keiner fertig aber die Fertigstellung eines tollen Drachen ist wieder in Nahe Ferne gerückt.
    Vielen dank auch an Bernhard für den tollen Bauplan und auch an die Tuchlieferanten, meinen Eltern usw.. ;)
    Das Oropax ist dazu da um den Lärm den ein Zimmergenosse Nachts veranstaltet, wenn er nicht rein kann weil abgeschlossen ist auszugrenzen. ;)
    FETTES SORRY

Link zu den Bildern

Bis demnächst auf der Wiese!

Gruß

Jan