Neue Reifen für MTBs

Sieht so aus als wären die Räder mit einem Schnellverschluss an den Achsen befestigt. Die Idee finde ich noch viel besser als nur die Felgen. Dann würde mein Board auch locker quer in den Kofferraum passen wenn sich die räder schnell und einfach montieren bzw demontieren lassen.

Hi HDHler,
    die Terraintula hubs sind von GI ....

also von denen kommt mir so schnell nix mehr ins Haus / Lager.

Denen ihre 08ter Murksproduktion hat genug tiefe Narben hinterlassen - aber schnaffte sehen sie schon aus, das muss man anerkennend sagen.
    Vielleicht teste ich die Dinger mal probehalber. Das Gewicht von angeblich 0,2kg will ich erstmal selber messen... anscheinend haben die auch die Schrauben nicht mitgewogen. Wers noch nicht weis, die momentan (mir bekannte) leichteste Felge ist, da schraubenlos, die Twistarhub von MBS. Und die hält auch. (zumindest bei den meisten - Ausnahmen bestätigen die Regel) und diese wiegt kompletto 230g.

Gruss Daniöööl

ps. hab gerade erfahren das die Terraintula nur kleine 169 euris pro Satz kosten .... :-o :-o :-o anscheinend sind die aus Gold gefräst. Na Guten Appe--- Danke!
    - Editiert von Leinad am 20.01.2011, 13:52 -

Zitat von Leinad

ps. hab gerade erfahren das die Terraintula nur kleine 169 euris pro Satz kosten .... :-o :-o :-o anscheinend sind die aus Gold gefräst. Na Guten Appe--- Danke!

Naja, der Goldpreis kennt in den letzten Jahren ja allgemein nur eine Richtung, nämlich nach oben. Also vielleicht nen Satz als Altersvorsorge zulegen ;)

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!