GPA-Aufkleber 2011
-
-
Moin,
musst du nicht, die alten Aufkleber behalten solange ihre Gültiigkeit bis die neuen da sind....
Gruß
-
Evtl. falsches Forum?
:L
Die kommen schon rechtzeitig, "schwarzfahren" tust Du dann auch nicht.
Die Plaketten werden dann mit der Einladung zur MV, versendet. -
OK - THX :H:
und...
-
Zitat
Original von Pippi
Evtl. falsches Forum?:L
Die kommen schon rechtzeitig, "schwarzfahren" tust Du dann auch nicht.
Die Plaketten werden dann mit der Einladung zur MV, versendet.
Hey Pippi, da als Nicht-Buggyfahrer kannst zum Thema doch eigentlich gar nichts sagen!?:=( :=( :=(
-
:L Was soll ich machen, wenn es zeitlich einfach nicht klappen soll?
Neues Jahr neues Glück! :-O -
Hast Du für 2010 denn ´ne Plakette gehabt?
-
Ja, wieso?
-
Gehabt ja, genutzt leider nein, oder?
Hoffentlich 2011!!! -
Zitat
Original von Anybody_X
Gehabt ja, genutzt leider nein, oder?Dochdochdoch.Allerdings nur 4 Mal. :-/
-
-
-
Zitat
Original von Pippi
Ja, wieso?
Weil Du Dich so rar gemacht hast und ich dachte Du hättest keinen Aufkleber bekommen -
-
Wenn ich mir das so anschaue, dann heißt das German Parakart Association - solltet ihr doch aber wissen wenn ihr da schon nen Schein für gemacht habt
Oder meint ihr damit die Gambia Ports Authority
-
Les Hemmes erfordert eine Buggynummer mit gültigem Stempel... Nicht kompett, aber ein grosser Abschnitt! (leider)
-
Zitat
mit gültigem Stempel...
Genau das ist der Knackpunkt. Stimmts oder stimmts nicht? -
ja wenn die Prüfung doch gemacht wurde und man hat den Stempel, dann darf man ja auch mit dem "Vorjahresaufkleber". Die werden schon keinem den Hals umdrehen nur weil er noch keine neue Nummer hat, solange der gültige Stempel vorhanden ist.....gut, gut, ich halte mich schon raus aus Sachen bei denen ich mich nicht auskenne
-
Schon richtig, Dominik, solange kein neuer verteilt ist, erlischt die Fahrerlaubnis bestimmt nicht.
ZitatGenau das ist der Knackpunkt. Stimmts oder stimmts nicht?
Das wurde mal so angeschlagen, ob das noch so ist, bzw. ob das überhaupt von Interesse ist, weiss ich nicht!
Als Nicht-GPA-Mitglied meide ich diese Strände. In Frankreich gibts diverse schönere, wenn auch kleinere Strände - finde ich. -
Zitat
Original von Bones worst case
Weil Du Dich so rar gemacht hast und ich dachte Du hättest keinen Aufkleber bekommenJaaaa, ich wusste doch worauf Du abziehlst. :L :-O
ZitatOriginal von Mopped
Genau das ist der Knackpunkt. Stimmts oder stimmts nicht?Ich denke, "Max H." fragt nach dem "Stempel" und nicht nach nem schnöden Aufkleber.