HQ Neuigkeiten 2011

• Ok,aber trotzdem Danke für den Hinweis. :H:

MfG Max

Meine Kites:
    HQ Symphony Beach 2.1,Pkd Brooza 2.0,Wipika 5.6 ar 3.1 und demnächst
    Eine Apex 3 in 7.5
    Board :Scurb Monaschee
    See you in Wanlo

• Hihi ich kann mir vorstellen wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat! ;)

Es gibt da noch ein paar Informationen mehr bezüglich der neuen Kites.
    Als neue Kites werden die Matrixx und Toxxic mit in das Sortiment aufgenommen. Die Beamer wird überarbeitet rausgebracht und es gibt noch einen neuen Trainer-Kite, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Sonst werden alle anderen Kites weiterhin im Sortiment geführt, sprich auch die Neo.

Und dann gibt es noch viele, viele mehr Informationen....

Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

• Offizieller Beitrag

Die technischen Daten der Alpha und Beamer V sind auch bereits auf der HQ-Homepage zu finden.

Beamer V
    - Die Beamer V ist ein klein wenig gestreckter als ihr Vorgänger. Der AR wächst von 3,5 auf 3,6.
    - Die 1.4er wurde anscheinend abgeschafft.
    - Bei der 5.0er sind auch nur noch 20m Leinen dabei, anstatt 25m beim Vorgänger.
    - Die Größenfarbkodierung hat sich zum Vorgänger eigentlich nicht geändert. (grün, gelb, orange, blau)
    - Die Anzahl der Kammern blieb auch unangetastet.

Alpha
    - gibt es in drei Größen: 1.5, 2.5 und 3.5 m².
    - Ist eventuell das Pendant zur Imp Quattro

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

• Ja das sind die Infos die bisher von den beiden draußen sind...
    Die Toxxic und die Matrixx find ich beide ziemlich cool, aber mal sehen ob die sich auch so gut fliegen lassen wie sie aussehen!

Roman

• Auf der Homepage von HQ hab ich sie schon gesehen, aber als ich eben nachsehen wollte waren sie weg.
    Anscheinend sind diese wieder runtergenommen worden! :-o

Korrigiere mich! Ich hab ein Bild gefunden von meinem persönlichen Favoriten. ;)

klick mich

Roman

• Die Crossfire war ja ursprünglich auch für das Buggy fahren gedacht, aber bei der Toxic sollen diese ganzen Kinderkrankheiten ausgemerzt worden sein. Ich werd sie demnächst mal testfliegen, dann kann ich mehr sagen. Leider fehlt mir aber der Vergleich zwischen Crossfire und Toxic!

Roman

• Naja eigendlich wollt ich´n ding womit man Land-Boarden kann
    da wollt ich mir die Crossfire holen aber die Toxic sieht auch ganz gut
    aus naja warten wir mal wenn die Tabele für beginner,intermediate,... raus kommt....

• bilder hab ich gefunden:
    hier

Yukon, gepimpter The Force, Ur-Batkite, Devil Wing 1.7, 2.5, 3.2, Shadow, Delta Hawk, Topas 2.2, Zodiac 2.5, Torero, Radsail 1.8, Sigma Sport 2.0, 3.0, MiniJet, Jet, Flow 2.0, 3.0, Method 2.3, 3.0, 4.0, 5.0, 6.5, Reactor 8.3, Yakuza 7.3, 10.0, 12.0, Access XT 8.0, Apex II 10.0, Frenzy fyx 11.0, Buggy Folding+ gepimpt
    gehabt: IMP Quattro 2.5, Cult 4.5,

• Gibt's HQ-Invento-Matten auch mal in Schön :( :(

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Sieht doch glatt so aus..... :O

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Zitat von Bodenanker

Gibt's HQ-Invento-Matten auch mal in Schön :( :(

Hab schon hässlichere Kites gesehen :D

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

• Fällt mir eben erst so richtig auf bei der Toxic: Der Vogel im Design von Elliot, das biohazard-Symbol von U-turn (Nitro) "geliehen"... :=(

Grüße! Wotan

No keyboard detected. Press any key to continue.