Hallo,
da ich mich endlich dazu entschlossen habe, mir eine Flow 4 zu kaufen (die ich jetzt schon habe und im moment auf guten Wind warte...), dachte ich, ich frag euch mal nach einem guten Helm. Benutzt ihr denn überhaupt zum normalen Kiten einen Helm? (also ich werd erst mal nicht snowkiten oder (freiweillig) springen, dafür ist der schirm auch zu klein, vermute ich.)
Habe auch schon im Forum und bei google gesucht, welche Helme gut sind, aber nichts gefunden, was mich überzeugt hat.
Gute Helme, die ich bei amazon gefunden habe waren der giro g9 oder protec ace wake. Was haltet ihr von denen? Macht es Sinn Snowboard helme dafür zu verwenden? gibt es bessere alternativen, bzw welche benutzt ihr (falls ihr welche benutzt).
Ja, ich weiß, dass das wieder anfängerfragen sind, aber ich würd mich freuen, wenn ihr kurz antworten würdet
Ich habe noch eine kleine Frage: Ich habe mir den Flow 4 gekauft RTF; könnt ich mir jetzt einfach den flow 2 kaufen (ohne RTF, also nur den schirm) und ihn mit dem Flow 4 schirm tauschen? also Leinen und handles vom Flow 4 RTF set mit dem Flow 2 schirm? dürfte ja kein so großes problem sein oder?
danke für antwort, schöne Ferien, bzw einen guten Rutsch ins neue Jahr schonmal !