Ungewöhnliche Rev Designs (Segel)
-
-
-
-
Der (fast) monochrome hat Potential
-
Das wundert mich aber, dass die Zwei hier noch nicht aufgetaucht sind... :-O
Damals wars 2008 in St. Goar ... hätt ich damals bloss ne Video fähige Cam gehabt... :-/
BTW: ich hab noch nen ganzen Ordner voll mit verrückten Revs Made by Korvo... werd mal n bissl stöbern
-
Hallo Coyote: in Norddeich würde sich das mit dem Video sicherlich nachholen lassen..
-
-
Bei Experimenten mit außergewöhnlichen Materialien kan dieses schöne schätzchen raus.
-
[quote=Dark]Bei Experimenten mit außergewöhnlichen Materialien kan dieses schöne schätzchen raus.
Ob´s schön ist oder nicht, entscheidest nicht du.
Ungewöhnlich ist er jedenfalls. :H: -
so hier noch einer
das is dann meiner und den andern mit den drachen bekommt die freundin
big thx an bernd wiedermal für die unterstützung :H: wenn ich dich nich hättleider kommen die flureszierenden farben auf dem bild nich zur geltung...
neonorange und neongelb...in natura siehts besser ausgruß
patrick -
Zitat von Mäx
Hallo Mäx
Schön geworden, aber ein kleiner Tip von mir, lasse die Nieten weg, sie rosten ganz schnell. Ich nehme Rosettenunterlegscheiben, gibts bei emico.de, aber da hat ja jeder seine eigene Inerpretation, wie er es machen will, ich persönlich hasse Nieten.
greetz Bernd -
nette idee, die "wellen".
allerdings werden sie nicht die fuktion haben, wie von JB geplant.
eine kanalisierung entlang der vertikalen panele wird nur bedingt möglich sein. ob mans merkt? -
-
Korvo
Die Nieten sind aus Kupfer, aber Danke für den Tip bin schon länger auf der suche nach den Plastikscheiben wusste nur nicht wie die heißen
werde in Zukunft darauf umsteigen :H:Chewie
Ich denke auch das der Effekt ausbleiben wird
Bis jetzt konnt ich noch keinen unterschied zu meinem original veststellen, aber dazu bin ich noch zu sehr AmateurGruß Mäx
-
-
-
Habe ich heute durch zufall gefunden. Minimalsegel
Ja, der Stringrev hat noch weniger Segel. Ich weiss. -
-
In den unendlichen Weiten des I-Nets und den unzähligen virtuellen Fotoalben habe ich einen Tripledecker entdeckt.
-
Zitat von Nick
Habe ich heute durch zufall gefunden. Minimalsegel
Ja, der Stringrev hat noch weniger Segel. Ich weiss.Ach Du schande ! looooool !
Der erinnert mich an einen zerfetzten Regenschirm ausm TV, nach nem Sturm.
Mit genug Wind fliegt alles.....