Ungewöhnliche Rev Designs (Segel)

Ich hab mal in den Tiefen meiner Jugendsünden gegraben und diese beiden "Schönheiten" aus den 90er-Jahren gefunden. Damals wurde übrigens noch komplett mit Kappnähten gearbeitet!

Heutzutage sieht das ganze dann schon etwas anders und zeitgemäßer aus, mein SUL:

Das wundert mich aber, dass die Zwei hier noch nicht aufgetaucht sind... :-O

Damals wars 2008 in St. Goar ... hätt ich damals bloss ne Video fähige Cam gehabt... :-/

BTW: ich hab noch nen ganzen Ordner voll mit verrückten Revs Made by Korvo... werd mal n bissl stöbern :D

Viele Grüße
    Enrico

Hallo Coyote: in Norddeich würde sich das mit dem Video sicherlich nachholen lassen..

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

[quote=Dark]Bei Experimenten mit außergewöhnlichen Materialien kan dieses schöne schätzchen raus.

Ob´s schön ist oder nicht, entscheidest nicht du. ;)
    Ungewöhnlich ist er jedenfalls. :H:

so hier noch einer :) das is dann meiner und den andern mit den drachen bekommt die freundin :P
    big thx an bernd wiedermal für die unterstützung :H: wenn ich dich nich hätt ;)

leider kommen die flureszierenden farben auf dem bild nich zur geltung...
    neonorange und neongelb...in natura siehts besser aus :P

gruß
    patrick

greez
    patrick

Zitat von Mäx

Meine Persönliche Interpretation eines 1.5 B

Hmmm, sieht irgendwie aus als hätt ich ihn durch die Waschmaschine gejagt und er hätte den schleudergang nicht vertragen :=(

Hallo Mäx
    Schön geworden, aber ein kleiner Tip von mir, lasse die Nieten weg, sie rosten ganz schnell. Ich nehme Rosettenunterlegscheiben, gibts bei emico.de, aber da hat ja jeder seine eigene Inerpretation, wie er es machen will, ich persönlich hasse Nieten.
    greetz Bernd

nette idee, die "wellen".

allerdings werden sie nicht die fuktion haben, wie von JB geplant.
    eine kanalisierung entlang der vertikalen panele wird nur bedingt möglich sein. ob mans merkt? ;)

Korvo
    Die Nieten sind aus Kupfer, aber Danke für den Tip bin schon länger auf der suche nach den Plastikscheiben wusste nur nicht wie die heißen
    werde in Zukunft darauf umsteigen :H:

Chewie
    Ich denke auch das der Effekt ausbleiben wird
    Bis jetzt konnt ich noch keinen unterschied zu meinem original veststellen, aber dazu bin ich noch zu sehr Amateur ;)

Gruß Mäx

@ poci,
    deine beiden Kites finde ich einfach super, genau mein Ding!!!!
    Echt geil :H: , :H: , :H:
    Vor allen den Dragon-Rev!!!
    Gruß Frank