Ungewöhnliche Rev Designs (Segel)
-
-
Stimmt mal garnicht mehr, der Blau-Schwarz-Weiße hat in meiner Drachentasche Zuflucht gefunden
-
-
Passt scho, immerhin hast du Ihn ja genäht
Schöner Rev der, besonders in der Abendsonne, eine tolle Optik hat. :H:
Nebenbei bemerkt mein Einstieg ins Rev-Fliegen und den geb ich nicht mehr her -
-
Da hast Du aber Glück, das Du das jetzt noch erwähnt hast !!!!
Und übrigens...... der zweite von rechts ist auch von mir und den geb ich definitiv nicht her. Ich will doch keinen Ärgen mit meinem Frauchen bekommen. Den hat Sie sich nämlich den den Decorators und dem Team4Fun signieren lassen. DER IST HEILIG !!! -
-
-
-
-
Frank ich weiß gar nicht was du hast,ich habe deinen Rev auf der Wiese gesehen und der sah richtig GEIL aus
-
:worship: :worship: Danke Uli, das baut auf (Was trinkst du?). Dennoch, wenn ich mir da die Mangas z.B. anschaue, werde ich ganz blass vor Neid und Deine sind ja auch nicht ganz ohne, speziell der Sonnen-Vented. Ach ja, den Kandinsky finde ich auch toll
-
-
-
Absolut ausgefallene, geile Designs, ein Rev schöner wie der andere. :H:
Der 1,5er Rundbogen ist richtig heiß.In den Thread darf ich nicht mehr schauen, sonst muss ich mir wohl auch noch so nen Vierleiner zulegen.
*duckundweg*
-
Zitat von Swoop
Absolut ausgefallene, geile Designs, ein Rev schöner wie der andere. :H:
Der 1,5er Rundbogen ist richtig heiß.In den Thread darf ich nicht mehr schauen, sonst muss ich mir wohl auch noch so nen Vierleiner zulegen.
*duckundweg*
Hallo Andy
doch, das mußt du, wir müßen viele Piloten auf die dunkle Seite der Macht ziehen.
greetz Bernd -
Zum Posting von Stabkill:
Zitathier nochmal unsere 1.2er
um das mal zu sortieren die ganze Sache von links nach rechts:
Der linke ist in "meinen Farben" von Korvo für mich gebaut worden ==> also meiner (wenn auch von mir zu selten geflogen)
Der zweite von links ist eines meiner Erstlingswerke. Gebaut so etwa 2001 oder 2002.
Der dritte von Linke ist von mir gebaut und wurde "Telefonzelle" getauft. (Telekom-Farben). Wird geflogen von Revrena und ist wie gesagt signiert und unverkäuflich.
Der rechte ist von Stabkill für seine Anika gebaut.Stabkill...... dann zeig doch mal Deine 18-er Kette und zähle da auf, welche von Dir sind. Da schließt Du besser bei ab !!!!!
-
-
-