Vergleich zwischen Mystic Warrior II und III

Hi,
    seit langem habe ich mir schon Gedanken über ein Hüfttrapetz gemacht und bin jetzt entschlossen auch eins zu kaufen. Ich lese immer wieder im Forum das die von Mystic die besten bzw bequemsten sind die auch nicht rutschen.
    Meine Frage ist jetzt ob schon jemand das neue Warrior III getestet hat,
    weil wenn dies nochmals verbessert wurde, dann würde ich das neue kaufen wollen und nicht das alte.

Gruß
    Matze

Ich habe es zwar nicht getestet, aber das Tragegefühl kann bei jedem anders sein. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als selber anzuprobieren, ansonsten läufst du Gefahr, dass es rutscht oder drückt ;)

Ich hatte im Urlaub auf Gran Canaria in zwei Shops diverse Hüfttrapeze verschiedener Marken anprobiert und kann Dir auch nur raten, die Dinger wirklich anzuprobieren.
    Wie Woogle schon sagte, jeder hat einen anderen Körperbau.

Ausserdem solltest Du bei der Trapezgröße auch berücksichtigen, ob du das Trapez nur im Sommer trägst, oder auch im Winter.
    Je nachdem hast Du mehr oder weniger Kleidung an um die das Trapez rum passen muss.

Ich persönlich hab mich damals für ein Hüfttrapez von Dakine entschieden, das für mich bequemer als das von Mystic war.

Grüße Flo

Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

Alle Kites und Zubehör im Verkaufsmarkt!!

Cool das Du diese testen konntest, ich müsste 200km fahren und das für ein Trapetz....bisschen übertrieben oder ?

Frag doch einfach deinen Dealer ob er dir ein paar verschiedene zur anprobe schicken kann damit du diese testen kannst welches dir am besten passt.

Gibts bei dir in der Nähe nicht irgendeinen Kiteladen? :O
    Weil es lohnt sich wirklich den Trapez vor dem Kauf mal anzuprobieren!
    Ich habe mir vor kurzem auch einen gekauft und dachte halt erst dass ich mir nen warrior kaufe weil das ja der beste sein soll ect....
    Als ich den dann anhatte hat der an der Hüfte ziemlich gedrückt :-/
    Jetzt habe ich nen Trapez von Libre (nen gaaaanz einfachen 8-) ) und bin damit zufriedener als mit dem Warrior :H:

TwisterII 4.1

Zitat

Original von Elma195
    Gibts bei dir in der Nähe nicht irgendeinen Kiteladen? :O
    Weil es lohnt sich wirklich den Trapez vor dem Kauf mal anzuprobieren!
    Ich habe mir vor kurzem auch einen gekauft und dachte halt erst dass ich mir nen warrior kaufe weil das ja der beste sein soll ect....
    Jetzt habe ich nen Trapez von Libre (nen gaaaanz einfachen 8-) ) und bin damit zufriedener als mit dem Warrior :H:

Wohne in der Nähe, bei uns ists echt mau mit Kiteläden.
    Dass ein Hüfttrapez an der Hüfte bisschen drückt, ist wohl normal, es soll ja auch halten und deswegen muss man es schon festziehen. Ein Hüfttrapez von Libre?
    Matze, lass dir einfach was zuschicken und probiers an, so hab ich das auch gemacht und bin sehr zufrieden damit.

Zitat

Original von Elma195 Ich habe mir vor kurzem auch einen gekauft und dachte halt erst dass ich mir nen warrior kaufe weil das ja der beste sein soll ect....

Ist sehr interessant ... mir gings mit dem von Mystic genauso. Ich fand es auch irgendwie steif von der Aufmachung her.

Wie hier alle sagen ... am besten im Shop des Vertrauens gleich mehrere bestellen und die, welche nix sind, zurück schicken.
    Klappt problemlos und Du hast am Ende auch das was zu Dir passt.

Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

Alle Kites und Zubehör im Verkaufsmarkt!!