Weihnachtsgeschenkekitetauschthread

• Wenn Jemand was zu Weihnachten bekommen hat,
    das er schon hat oder nicht will, (aber NUR Kite oder Drachenmaterial)
    könnte er es hier zum Tausch anbieten.

FROHE WEIHNACHTEN,
    -Christian-

• na dann hau mal ein´ raus. was haste doppelt ? :D

Gruß
    Sven
    [hr]
    Ein Pfad dem du alleine folgst kann dich zu höherem bringen als die Straße auf der alle gehen

• Ich eröffne mal den Reigen:

Biete Günters Buch, welches ich doppelt habe:

[URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd140!,0,17172]Günter Wolsing / Lenkdrachen und Gespanne - entwerfen - bauen - fliegen[/URL]

Das Buch ist selbstredend niegelnagelneu und ungelesen. Schön wäre es, Günters zweites Buch im Tausch zu erhalten. Ansonsten erwarte ich Eure Angebote

Schönes Fest.

LG Frank

• Hallo zusammen, da ich zum Snowkiten unbedingt mal DePower ausprobieren möchte, würde ich meine Rm+ 14qm gerne zum Tausch gegen eine De-Power Matte zw. 12-14qm anbieten.
    Zustand Rm+: neuwertig 9.5 von 10Punkten.
    Farbe: orange mit roter Welle.
    Beim De-Power denke ich an eine Frenzy ,Eskimo, Pantera Neo , Montana...

Wenn ihr einen De-Power übrig habt und gerne gegen eine Leichtwindwaffe tauschen wollt, meldet euch per Pm oder mail bei mir.

(war zwar kein weihnachtsgeschenk, aber was solls) :)

gruss jürgen

Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

• Dann versuch ich doch auch mal mein Glück auch wenn es viell. nicht sehr vielversprechend ist :L

Ich hab hier noch einen Eliot Dropkick in 1a zustand den ich gerne gegen einen Rev der 1 od. 2 Generation tauschen würde.
    (soll ja Leute geben die mögen die Dropkicks lieber)

P.s. Frohes Fest zusammen

Gruß
    Sven
    [hr]
    Ein Pfad dem du alleine folgst kann dich zu höherem bringen als die Straße auf der alle gehen

• Ich finde der thread ist wirklich eine sehr gute Idee. Manchmal bekommt man einfach Sachen die man schon hat oder die man nicht gebrauchen kann. Aus diesem Grund verschenke ich dann immer gerne Gutscheine, weil man damit eigentlich nichts falsch machen kann. Außerdem gibt es da ja auch so viele verschiedene Geschenkideen , sodass man für jeden was passendes findet. Dennoch werde ich dieses Jahr kurz nach Weihnachten mal einen Blick hier in den Thread werfen und vielleicht kann ich ja was tauschen.