Suche die Herstellerseite von Mystic

Hi,
    ich wollte mir demnächst ein Trapetz von Mystic kaufen und mich mal über die einzelnen Produkte informieren.
    Leider habe ich das Problem das ich irgendwie nicht die Herstellerseite finde, entweder bin ich zu blöd google zu bedienen oder die haben keine Seite.

Weiss jemand von Euch vielleicht die Seite?

Gruß
    Matze

bleibt noch hinzuzufügen, das es leider nicht alles gibt was bei denen auf der Seite steht! (leider)
    Gerade im Klamottensektor.

Gruss Danieöööl

Zitat von Leinad

bleibt noch hinzuzufügen, das es leider nicht alles gibt was bei denen auf der Seite steht! (leider)
    Gerade im Klamottensektor.

Gruss Danieöööl

Das Zauberwort heißt "Selektion".
    Ich wollte mir bei einem Händler "X" das Produkt "Y" von Mystic kaufen und bekam dasselbe zur Antwort wie von Dir.
    Beim anderen Händler "Z" (wohl um einiges Umsatzstärker als Händler "X") hatte ich das Produkt in allen Größen zur Auswahl :-O

Musste wohl größer werden dann bekommste auch mehr Produkte :L

Tach. Kann mir bitte jemand sagen, bei welchem Händler ich den Klickverschluss für den Trapezbügel bestellen kann und an meinem Trapez nachrüsten kann. Ich hatte schon mal ein Angebot im Netz gesehen, finde das leider nicht mehr.
    Hab ein Mystic Darkrider, und der Verschlusshaken rutscht bei zuviel Seitenzug raus.

Danke.

Zitat von meggi

hei, versuchs doch mal beim kitejunkie. Der verkauft doch die mystics und kann dir evtl. son Ersatzteil bestellen.
    Ist doch gleich bei euch um die Ecke, oder?

auf der Seite vom KJ war nichts zu sehen...ich hatte irgendwo im Netz nen Händler gefunden, der hatte das explizit mit Bild im Online-Shop...aber der fällt mir nicht mehr ein....

• Offizieller Beitrag

Ich meine, die gibts nicht mehr.
    Aber es gibt irgendeinen einfachen Trick, diesen Haken zu fixieren - nur weiss ich den selber nicht mehr. :peinlich:

Ich suche später mal, wenn Du selber suchen magst: das müsste bei Alien zu finden sein, beschrieben von "Der Photograph".

ich meine, der Trick war, den Haken umzudrehen, so dass die Biegung nach außen zeigt....das hat leider irgendwie nicht so viel geholfen.

Hab gestern mit KJ telefoniert...scheint wohl so zu sein, dass man den kompletten Trapezbügel inkl. Platte austauschen muss um einen Klickverschluss nachzurüsten....der sogenannte Bar-Clicker kostet schlappe 80 EUR....für das Geld kriegt man eigentlich schon Auslaufmodelle von Mystic....

Weiterer Tip von KJ war, einfach den Haken wegzulassen, und die Schlaufen direkt einzufädeln und festzuziehen...

• Offizieller Beitrag

Da ist letzteres wohl die sichere Variante. Ich finde den Beitrag nicht mehr, habe aber irgendwas mit einem Gummi zur Arretierung im Hinterkopf.
    Interessant, dass es den Bügel mit Klickverschluss noch gibt, ich mochte den immer sehr.

Clicker Bar

Also hier gibts die für 40€, wenn das die ist wo du meinst.

North Vegas 2012 10m²
    North Rebel 2012 12m²
    North Dyno 2012 15m²

Brunotti Youri Zoon PRO 131x40, Flame No Water no Matter

Wakewinch für die windlosen Tage!

schon krass die preisunterschiede 40-80 eus. ganze 100%

Zitat

scheint wohl so zu sein, dass man den kompletten Trapezbügel inkl. Platte austauschen muss um einen Klickverschluss nachzurüsten

bei dem 40 eus angebot ist das ja auch dabei, wenn ich das richtig deute.

Digitalwind-kiter -

Zitat von AlexKra

Das Zauberwort heißt "Selektion".
    Ich wollte mir bei einem Händler "X" das Produkt "Y" von Mystic kaufen und bekam dasselbe zur Antwort wie von Dir.
    Beim anderen Händler "Z" (wohl um einiges Umsatzstärker als Händler "X") hatte ich das Produkt in allen Größen zur Auswahl :-O

Musste wohl größer werden dann bekommste auch mehr Produkte :L

Hi Alex,

ja Selektion stimmt auch, ich habs aber anders gemeint. Egal wie gross man ist, Mystic hat viel mehr auf der Seite stehen als was es dann wirklich gibt. leider.

aber ganz ehrlich, ich hab mich halt eher auf mtbs spezialisiert... Mystic kommt erst später dran ;-))

Gruss Daniööl