Suche Matte 3-4qm für Nordesee

HAllo Drachenfreunde :)

Bin momentan auf der Suche nach einer Mattengröße 3-4qm. Bin in 2 Wochen an der Nordsee und da dort mehr wind wie hier im Binnenland weht, wollte ich euch um Rat bitten.

Meine 4er Magma hatte ich verkauft war ein klasse Kite. Die 5.6 Twister will ich nur bis 4BFT auspacken, hatte mir gestern schon 2std die Arme langezogen.

Eine Matte mit ordentlich Zugkraft, guten Flugeigenschaften und nach möglichkeit auch noch Lift haben
    Einige Modelle hab in die engere Auswahl genommen und es wäre nett wenn ihr evtl Erfahrungen posten würdet. Andere Vorschläge sind natürlich auch gerne gesehen

Firbee Force
    Beamer IV 3,6
    Rhombus Xtrac 3,5
    Blade IV 4.0 - 4.9
    Ozone Flow 3-4qm²
    PKD Buster
    PKD Broza

Soll bei stärkeren Wind schon etwas liften.
    Ich weiß das die Blade kein Einsteigerkite ist, deswegen reichen mir da 4.0 zum testen und mit der großen Twister war ich jetzt ca 40std draußen 2-gute3bft oft mit Böhen was Angstgefühle auslöste hehe.

Wollte mir die blade eh irgendwann mal zulegen in der Größe 4.0 vll 4.9 nicht höher, da ich die 2 Twister Matten schon habe.
    Fliege auch nur mit Handels, habe ein Trapez mit umlenkrolle fürs snowboardfahren gekauft um damit auch unseren Wiesen hier zu cruisen.
    Hatte bis jetzt nur eine 3qm beamer und meine MAgma 4.0 geflogen bei 4-5,5bft gehts da schon richtig ab :D aber auch schnell runter.
    Die matte sollte ein wenig Hangtime mehr haben 2-5m vielleicht.
    - Editiert von Artjom am 16.12.2010, 13:37 -
    - Editiert von Artjom am 16.12.2010, 13:38 -
    - Editiert von Artjom am 16.12.2010, 13:39 -

Hallo Mister Twister

Eine Matte zw 3-4qm"²
    Habe ein paar zur Aufwahl aber wollte im Forum nachhacken, welche besser ist.
    Klar werden viele was anderes für sich als gut empfinden aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.
    Vll haben ja hier Kiter mit den obengannten Kites die ich aufgelistet hatte gute / schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn ich Deine Kiterange anschaue würde ich sagen Du hast alles für die Nordsee. Alles was User Dir jetzt über die genannten Kites sagen können, wird Dich vermutlich nicht weiterbringen und wie Du ja selbst schon sagst: Matte mit viel Lift und Hangtime in 3-4qm gibts halt einfach net...

Verkaufe ALLES!!!!