Knicklichter am Kite / wie befestigen

Hallo Leute,

ich wollte Sylvester mit meinem Kite eine Nachtsession abhalten und dazu Knicklichter nutzen. Da ich in der SuFu dazu
    nichts gefunden habe, jetzt meine Fragen:

1) Welche Farbe von Knicklichtern sieht man denn nachts am Besten?

2) Wie bringe ich die am Besten an den Kite an?

3) Macht es Sinn, die Knicklichter in einen transparenten Schlauch zu stecken, damit es besser leuchtet?

Vielleicht kann mir ja einer helfen...

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

knicklichter sind leider aus relativ geringer entfernung kaum noch zu sehen. :(

leds, blinkies etc. sind heller.

wenns bei den knicklichtern bleibt, reicht in der regel klebeband aus.
    an allen möglichen leinen, an den stäben etc. kannst du welche ankleben.
    bei einleinern kann man, wind vorausgesetzt auch die flugleine
    mit knickies pflastern.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

S-Kite mit Feuerschweif

mit besten Grüßen aus Timmendorfer Strand
    Lars

• Offizieller Beitrag

Schau mal hier: Knicklichter pro und contra ?

Aber Chewie hat schon recht. Wobei die 10mm seeehhr hell sein können aber auch bedeutend schwerer.
    Allerdings für Matten (einfach in die Kammern legen) - ne nach Tuchfarbe und Leuchtkraft (dicke) einfach und gut.

Beste Grüße
    Jürgen

(No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)

Zitat

Original von Gimmecar

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

S-Kite mit Feuerschweif

Das ist cool...!!! Absolut gut...!!!

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

Zitat

S-Kite mit Feuerschweif

Ach DAS also ist der "Stern von Betlehem"???

Womit dann auch dieser Weihnachtstrick aufgedeckt wäre ;)

Zitat

Die LEDs mit den Lichterketten dran und Batterie gibt es fuer ca. 6 Europs in der Bucht.

die gibts auch manchmal bei tedi, repo... und sonstigen
    billigheimern ab 3 euro. ich habe davon ~ 6 stück in meinem womo hängen. die qualität ist stark schwankend. die meisten habe ich
    schon nachgelötet, weil die kontakte im batteriefach schnell ab sind.
    licht ausbeute gut bis 10 meter entfernung, akzeptabel bis 20, darüber eher funzlig.
    ich experimentiere gerade mit wasserdichten smd-strips, wenns ergbnisse gibt, mehr dazu im LED-trööt