Renesse - Samstag 15.01.2011 - Sonntag 16.01.2011
-
-
Wenn alles klar geht -> Ich... :H:
Allerdings nur am Sonntag, Samstag muss ich arbeiten, und wenn das Wetter mitspielt natürlich...
-
-
Wie?? keiner sonst aus diesem Forum??
Ist das also doch Eure bevorzugete Bekleidung??C'mon.... !!! :H:
-
:=(
-
....du hast in der Reihe deiner schnarchigen Drachenflieger uns schwuchteligen Rev-Flieger vergessen....ich helf dir gerne.....
Gruß Thomas
-
Ja, alles Luschen! :=(
-
:=( :=( :H:
...oder so... :L
aufgeschreckt durch ein "Pling" von Outlook
beim gemeinsamen Entwerfen einer Beachflag 8-)(Wird Mangels Arbeitsspeicher und Gerstensaft aber gleich beendet :-O )
-
So einen Ausflug ans Meer könnte ich (wie immer) auch gut nochmal machen, fürwahr. :-O
An dem Wochenende muss ich aber zur Rhythmusgymnastik, denke ich.
Irgendwann klappt das mal, Du scheinst ja fast am Dam zu wohnen... -
-
-
Na dann prüft das mal wohlwollend
(die Abmessungen 300x50 sind auch irgendwie Steizeit.
Das *.gif, welches ich zuvor hatte war genauso gross wie die Hardkopie
der Fusszeile (ca 640 pix) und brachte gerade mal 15 kb traffic... 8-)
Die noch nicht mal auf Eurem Server laufen...
Sollte bei der Gelegenheit vielleicht auch mal überdacht werden!?(...oder sind hier wirklich noch viele mit 600 x 800 unterwegs?? :O )
-
Es ging wohl früher auch um Traffic, aber wesentlich um die Übersichtlichkeit! Wenn ich mir viele andere Foren so anschaue, bin ich auch echt froh darüber! Oft muss man die Beiträge zwischen den Signaturen suchen, sowas mag ich persönlich überhaupt nicht.
Traffic... naja, in Zeiten schlechter UMTS-Sticks und Mobilgeräten mit brüchigem Empfang ist das ja momentan tatsächlich wieder ein Thema. -
-
....nur noch 2 Wochen...
Ich tret's noch mal nach oben.. 8-)
-
...72h remaining...
7bft mit 8'er Böen aus WSW bei lauschigen 8°
Also: runter vom Sofa !! :=(
-
Dann wünsche ich mal viel Spaß! :H:
Wir werden den am WE auch haben :-O
creeds
Guntram -
Wenn ich mal kurz den Cheftheoretiker-Fred verlinken darf:
https://www.drachenforum.net/f…r-Lynn-Serien-t56719.html
:=(
-
-
Mir haben Max's telefonische und praktisch gut nachvollziehbare Ausführungen vor ein paar Tagen jedenfalls sehr gut geholfen und mich davon bewahrt eine viel zu große Matte für unseren Zwerg zu kaufen...
Danke dafür, Marcel brennt schon auf seine ersten Flugstunden
Klar liest sich auch ein Tabellenbuch für Maschinenbau recht trocken und Lieschen Müller kann da wenig mit anfangen wenn sie einen Nagel in die Wand kloppen will, aber so eine Tabelle hat schon was...