Hallo!
Ich bin auf der Suche nach meinem ersten Powerkite. Begeistere mich schon länger für die Sportart(en) und will mir jetzt endlich meinen Traum verwirklichen.
Zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt, fahre Hobbymäßig Dirt und Downhill (mit dem Fahrrad), seit ca 10? Jahren Ski, sowohl Carvingski, als auch Trickski, klettere seit ungefähr 6 Jahren und laufe Parkour. Man kann mich somit getrost einen Fan der Extremsportarten nennen.
Falls möglich suche ich eine Matte, die ich mit Ski und Snowboard im Winter und diesem Kite-Board (dieses Skateboard mit 4 Rollen), sowie zum kitejumping im Sommer benutzen kann. Sollte sehr stabil sein und meine 75kg (auf 1.86m Größe) bei normalem Wind eher mehr als weniger anheben können um auch wirklich hohe Sprünge und anschließend sanfte Landungen möglich zu machen.
Drachenmäßig habe ich seit meiner Kindheit ca 15 Stück angesammelt, sowohl größere Lenkdrachen, als auch Matten, habe somit zumindest ein definierteres Gefühl für Drachen. Allerdings hatte ich bisher keinen Powerkite, bin aber von der Idee begeistert, mit ihm alle meine Sportarten verbinden zu können.
Ich hoffe einen Drachen wie ich ihn suche gibt es und ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke euch schonmal für alle Antworten!
lG
Flo