Vinsebeck Glühweinfliegen die 3.

Servurs Määdels
    Das wäre ja mal ein Fest nach dem Fest, mal sehen ob der Jens fährt...dann wäre ich bei dem Hörnerzeugs direkt mit bei.
    Würd mich freuen wenn es klappt.

Timo, alte Hippe...gibts ne Muschi mit Rotor???

Cheers Micha

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von BiGMiK
    Timo, alte Hippe...gibts ne Muschi mit Rotor???

Neeee, ne kleine weibliche Trethupe. :-O Voll süß die kleine Maus!

Also ich kann im Grunde an allen Tagen und Janina im Grunde an keinem der Tage. :-/ Legs wie ihr wollt und ich werde sehen ob ich es schaffe rumzukommen oder nicht. ;) Bock hätt ich schon...endlich mal die "Masque" wieder aufsetzen. :-O (Hoffentlich bringt keiner Stroh und nen Sicherungskasten mit!!!) :L

Bei der Schneehöhe und meinen winterlichen "Fahrkünsten" werde ich leider nicht nach Vinsebeck kommen. Ich wünsche euch viel Spaß - man sieht sich!

Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

Hallo und frohes Fest,
    auf Grund der Schneeverhältnisse werden wir den Termin für das Glühweinfliegen
    verlegen müssen. :(
    Hat wirklich keinen Zweck.
    Neue Termine können vorgeschlagen werden.

Gruß
    Toren

Hi Toren,
    habe mir es halb so gedacht :( .

Lass uns doch lieber erst einmal das Tauwetter abwarten, bovor wir einen neuen Termin suchen.

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :) und frohes Fest noch :H:

(jetzt muss ich den Glühwein allein trinken und bin in ca. einer Woche wieder ansprechbar ;) )

na dann guten Prost

Bis Neulich

Hm gut dann kein Eventoutdorerlebnissreisetag mit Decken und Angoraschlüppern sowie Kerzen und genug Verpflegung um die Nacht auf der Autobahn oder in den Karpaten zu verbringen....schade.
    Glühwein schmeckt doch bestimmt auch im Frühling...zumindest schmeckt Hörnerbrause da extrem gut.
    Cheerioh die Herren bis zum Ausweichtermin.

Cheers Micha

Zitat

Lass uns doch lieber erst einmal das Tauwetter abwarten, bevor wir einen neuen Termin suchen.

Getaut hat´s ja nu. Wollen wir warten bis es wieder kalt wird? ;)

Matthias