Moin
Alle guten Dinge sind 3 ... oder so.
Deshalb gibbet auch in diesem Jahr wieder ein
Glühweinfliegen in Vinsebeck.
Der Termin wird, wie im letzten Jahr, hier ausgedoodelt.
Die neue Wiese wird noch verlinkt.
Moin
Alle guten Dinge sind 3 ... oder so.
Deshalb gibbet auch in diesem Jahr wieder ein
Glühweinfliegen in Vinsebeck.
Der Termin wird, wie im letzten Jahr, hier ausgedoodelt.
Die neue Wiese wird noch verlinkt.
Hallo MaPe :H:
wir könnten auch auf der Wiese am Hangar unsere Runden drehen und den gesamten Segelflugplatz nutzen - nur halt die Wiese der letzten beiden Jahre nicht mehr (mit dem Auto fährst Du dann den gewohnten Berg rauf aber dann nicht rechts abbiegen sondern der Starße folgen die endet am Hangar )
und nun trag Dich ein :=(
ZitatOriginal von Wolle 57
Hallo MaPe :H:
wir könnten auch auf der Wiese am Hangar unsere Runden drehen und den gesamten Segelflugplatz nutzen - nur halt die Wiese der letzten beiden Jahre nicht mehr (mit dem Auto fährst Du dann den gewohnten Berg rauf aber dann nicht rechts abbiegen sondern der Starße folgen die endet am Hangar )
und nun trag Dich ein :=(
Neee tu ich nicht... :-O :-O :-O :-O
Muss noch abwarten wie die genauen Weihnachtsplanungen bei uns aussehen... Verwandschaft und so...
Wann werden die Anmeldeformulare denn verschickt! :-O
Gibt es auch allohohlfreien Glühmix.... ich habe es ja nicht nur den Berg runter ...
Appropos Berg: Habe mir gerade die Wetterprognose (wetter.info) angesehen :O ; Gibt es eine Pistenraupe oder wird der Weg bis hoch zum Hangar normalerweise geräumt? - Wir haben hier derzeit so gute 40 cm Schnee und wo die Nebenstrecken nicht geräumt werden ist kein durchkommen weil normale Wagen aufsitzen. Tauwetter ist derzeit nach wetter.info auch nicht bis zum 30ten angesagt, eher noch eine Packung Schnee . ...
- Editiert von MaPe am 21.12.2010, 13:34 -
ZitatOriginal von Hobbit
PS. welchen Termin nehmen wir denn jetzt??
Moin , wie es im Moment aussieht Dienstag und Mittwoch aber das macht meine Leber nicht mit aber vielleicht tragen sich noch ein paar Leutz ein (Timo mit Anhang hat sich auch noch nicht eingetragen und kommen wollten sie )
Ich bring dann noch ein paar Reservewürstchen mit und ein bischen löslichen Kaffee
für die ganz harten
ZitatOriginal von Wolle 57
(Timo mit Anhang hat sich auch noch nicht eingetragen und kommen wollten sie )
Schande über mein Haupt! :peinlich: Aber an allen Terminen werde nur ich alleine teilnehmen können da mein Schatz zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten muss ud wir ja ausserdem auch morgen Nachwuchs auf vier Pfoten bekommen. Ich könnte hingegen an allen besagten Terminen... ich werde sie gleich mal bequatschen und mich dann schnellstmöglich in die Liste eintragen.