Sitzgelegenheit am Spot

• Hi,

ich wollte euch mal kurz unsere neuste Idee für das bequeme Sitzen am Strand vorstellen.
    Wir hatten das Problem, dass man eher schlecht auf dem Sand sitzen kann, da man ohne irgendwo anzulehnen, immer liegen muss.
    Unsere Lösung ist der Schwedenstuhl: Ein kleiner Stuhl aus Holz, der sich blitzschnell zusammenlegen lässt. Zudem sehr leicht, sodass
    man ihn egtl. immer dabei haben kann. Die Rückenlehne habe ich aus Kunstleder genäht und damit er auch was für´s Auge ist, habe ich noch meine GPA-Nummer eingenäht.
    Es ist wirklich bemerkenswert wie bequem das Teil ist. Viele am Strand denken, dass man da maximal ne Minute drauf sitzen kann, bis einem alles weh tut. aber ganz im Gegenteil. Wenn wir nicht unterwegs sind, dienen sie bei uns zu Hause als Deko und machen sich da auch echt gut :H:
    Schaut euch einfach mal unsere beiden "Prototypen" an :) Viellicht bauen wir auch nochmal welche aus anderem Holz ...

• Sehr nett. Und wenn euch kalt wird, könnt ihr sie einfach anzünden. ;)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

• Ja, ich Kennedy! Die gab es schon vor ca. 30 Jahren beim schwedischen Elch-Laden. Die hatten allerdings "nur" eine Stoffrückenlehne. Aber bequem sind sie noch heute. Praktisch ist, dass man sie zum Transport ineinander stecken kann, so dass sie nur wenig Platz beanspruchen und sich dazu leicht tragen lassen.

Da fällt mir ein: Manchmal wünsche ich mir dazu noch eine Kopfstütze :-/ ... aber das wird noch :) !

• Schicke Teile.
    Aber man kann doch auch einfach einen Campingstuhl mitnehmen.
    Da sitzt man höher und vielleicht auch bequemer.
    Aber ist leider größer und schwerer

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Zitat

Original von Amon Amarth
    Aber ist leider größer und schwerer

Größer und schwerer? Was ist denn mit diesen guten alten
    Campingstühle? Sind doch topp!

Und bestimmt leichter, als so eine Europalette! Aber natürlich auch nur
    halb so cool! Also ich find die ja auch ganz gudd, aber einfacher geht
    anders!

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

• Sowas macht man aus MAssivholz... :D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Also die sehen doch cooool aus!!! Nichts im Vergleich zu einem Campingstuhl ;) Gibt's ne Bauanleitung???

Viele Grüße

Birgit

Drachentasche: Spacekites Wilde Hilde, Torero XT, Harlekin, HQ Tattoo II, Delta Hawk, Delta Fliz,
    Hell's Kitchen, Zero 1.1

Elliot Magma 1.5; Sieger´s Vlieger´s Cooper 2.1; Lycos 1.6

Selbstbau: SAS 82,5 , Squid;

• Die Stühle sind wunderbar. Wir haben noch die "Originale" vom schwedischen Discounter zuhause! Perfekt für Strand, Garten, Festival und die (Drachen-)Wiese. Ich meine aber, dass deine Exemplare etwas größer sind...? Egal, keine schlechte Idee, den guten Entwurf mal in Form eines Nachbaus zu "konservieren".

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!