Hallo,
eine kurze Frage zur Sprung- bzw. Flugtechnik:
also nach dem absprung wenn es einen in die Luft reißt, wie stellt man dann den Kite????
mfg
Hallo,
eine kurze Frage zur Sprung- bzw. Flugtechnik:
also nach dem absprung wenn es einen in die Luft reißt, wie stellt man dann den Kite????
mfg
War das schwer hehe
hallo Unbekannter ,
In deiner Signatur steht doch unter anderem eine Speed 3, schau mal in Bedienungsanleitung - da steht es beschrieben. Kannst du auch bei FS auf HP runterladen.
Zitatweisste auch zufällig wie es heißt??
So geht es: Klick
ZitatOriginal von Amagron
Aber Hauptsache 19er Speed 3 :=(
Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
8-)
ZitatPS: mir wäre eine richtige Antwort lieber als ein Video
steht doch in der Bedinungsanleitung. Kite und Board nach dem Absprung wieder Fahrtrichtung, sonst geht es nicht. Währende des Sprunges den Kite wieder noch vorne lenken und nicht einfach stehen lassen.
ZitatKites: FS Speed 3 19; HQ Montana 3 9,5; FS Pulse 7;
astrein! Da kann dann ja nix mehr schief gehen, die Range passt 8-)
Wenn du ihn Unterfliegst , probier mal während du in der Luft bist den Kite etwas nach links oder echts zu lenken .
Ich mache das imemr so und dann bleibt er immer ein Stück vor mir . Klappt aber nicht immer so gut wenn du Grab Tricks machst , denn da hast du nur eine Hand frei
Lg Lukas
Da hat man halt länger was von, nich so dooofe Einsteiger, die man nach 2 Stunden durch hat... :=(
Hallo,
der Thread ist zwar schon relativ alt, aber ich habe noch eine Frage bzw. Bitte.
Ich fand mal vor einiger Zeit hier im Forum einen Link zu einer super gemachten Anleitung fürs Springen.
Sie war im Comicstil und teilweise animiert wenn man auf bestimmte Punkte geklickt hat.
Vielleicht weiß ja jemand welche ich meine und könnte mal den Link posten. Ich hatte mir das auch abgespeichert, aber ich vergaß eine Sicherungskopie vor dem letzten Rechnerplattmachen anzulegen
Gruß Michael