Mittelstab gebrochen
-
-
6mm Exel Cruise bei Ryll .
-
Zitat
Original von Wingo
6mm Exel Cruise bei Ryll .Hi Wingo, danke für deinen Tip. Hab mir die o.g. Stäbe bei Spirit of sky bestellt. Einmal die 6mm und einmal die 4mm. Man hat mir den Tip geben beide ineinander zu schieben. So würde nichts mehr brechen ...
Wie heißt eigentlich der Riesendrache den Du mir gestern gepostet hast? Ist das der Tauros?
Gruß Carsten
-
-
Zitat
Original von alemanne123
Wie heißt eigentlich der Riesendrache den Du mir gestern gepostet hast? Ist das der Tauros?
S-Kite 4.5, nur ein paar Millimeter größer und minimal zugstärker wie der Tauros ... :-OZitatS-Kite 4.5
Spannweite 490 cm
Windbereich 0,5 - 2,5 Bft.
empf. Schnurstärke ab 130 kg
Einer der Besten, wenn nicht der beste Buggy- und Funsport-Stabdrachen. In allen Bereichen einsetzbar (z. B. Kite-Boarding, Wasserski), gewaltige Zugkraft!ZitatOriginal von alemanne123 aus "Erstflug mit dem Elliot Jet Stream"
Ich hätte nieeeeee gedacht, das ein Drachen so eine Kraft entwickeln kann. Ich wiege 95 kg und der hat mich bei leichtem Wind mal locker über die verschneite Wiese gezogen. Meine Frau und Kinder haben sich kaputt gelacht ( ich fand das teilweise garnicht witzig )
Du musst nen S-Kite mal Testen (muss ja nicht unbedingt gleich der 4.5er sein), bin sicher deiner Frau und den Kindern vergeht das Lachen beim Zuschauen ganz schnell. -
Der arme Kerl, kommt mit all seinen Sorgen zu uns und wird nur veräppelt. (liegt vermutlich daran, dass er kein Mädel ist ) Lass dich nicht entmutigen. Das wichtigste ist dass du Spaß dran hast. Als ich vor nem Jahr, meinen damals neuen Speedkite, im Wintersturm zum ersten Mal an den Leinen hatte ging mir auch der Arsch auf Grundeis (oder Schneematsch). Danach hatte ich erst mal Schiss vor dem Biest. Aber man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben und es wird der Tag kommen, an dem der Jetstream vor dir am Limit ist. Dann wird's Zeit für eine neue Herausforderung. Das kann dann ein größerer Kite, ein schnellerer oder einer zum Tricksen sein. Ich wollte zuerst schnell, dann groß und jetzt so langsam was zum tricksen. Ich bin gespannt wie sich das bei dir entwickelt
-
Junxx, lasst das, nen Anfänger nen 4,5er anzufixen, dass ist unverantwortlich. . .
Soll er erstma nen Tauros testen, dann nen 0,9er und dann die ganzen grössen rauf. . .
Oder wollt ihr den bestand des forums an usern dezimieren?
Carsten, lass dir zeit und entwickel dich und lass dich nicht von anderen an kites hängen die dich umringen können. . .
LG
Mike -
-