Ist dieser Snowboardshop ok? - Snowboard1.eu

nur ein Stiefel dabei? :O

und wieder ein sinnloser Post um den Counter wieder hoch zu treiben.
    - Editiert von Bones worst case am 11.12.2010, 18:29 -

Etwas enttäuscht bin ich nun doch :(
    2 Mängel weißt das Snowboard Westige Urban von Snowboard1.eu auf :R:

1. Die haben einen rausstehenden Metallsplitter in die Kante eingearbeitet (Pfeil oben). Verpackungsfolie liegt noch an.
    2. Der Belag ist nicht bündig an die Metallkante rangearbeitet (Pfeil unten)

Soll ich das reklamieren oder einfach mal schleifen lassen und hoffen das sich der Belag nicht in Luft auflöst?

- Editiert von Tom H am 15.09.2011, 23:07 -

Du machst mir Angst, Chunki.. Dachte, das währe ein echtes Schnapperangebot...

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

also bezüglich des Belages würd ich mir keine Sorgen machen, dieser wird beim Bauen unsichtbar "verzahnt", das dürfte überhaupt keine Probleme geben! Da hab ich schon schlimmere Bretter gesehen bzw. ist das bei so manchem "Serienbrett" in teuer auch der fall! Ist die "Fuge" gefüllt oder kannst da (mal doof gesagt) in Fingernagel reinstecken!? Wenns offen ist, sprich saugend, dann ist`s allerdings nicht sonderlich gut, das Board würde wasser ziehen und mit der Zeit aufquellen...

Den Splitter erkenn ich allerdings auf dem ersten Bild nicht so recht bzw. kann jetzt einfach nicht so ganz einschätzen was da defekt ist... Hast noch ein anderes Bild!?

grüße

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

So, Board ist ok und nun komplettiert mit Flow Flite Bindung und Flow Rift Schuhen, Test folgt noch:

Die Matte untendrunter gefällt mir trotzdem besser!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Der Shop führt auch Kiteboards und die sind neu günstiger als gebrauchte alte in Oase & Co.
    Hätte ich das mal 1/2 Jahr früher geahnt :(

willst dir noch eins kaufen!? *fg* hast uns deine Errungenschaft von damals noch gar nicht gezeigt.. BTW: falls du ein Standardbrett brauchst, bescheid sagen, dann schmeiß ich dir eins ins Vakuum! :)

greetz

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D