Ist dieser Snowboardshop ok? - Snowboard1.eu

Im Zweifelsfall halt Nachname machen. Kostet vielleicht 10 Euro, dafür bekommst du dann auch garantiert was.

Gruß
    Torsten

Naja, wenn man genau hinsieht, haben die nur wenige der ganz großen Marken im Programm. Diese Hersteller schützen ihre Preise.
    Aber sonst - die haben auch die feinen Niedecker-Boards :H:

Gruß
    Torsten

Frag mal ob sie PayPal machen.

Die Tschechei gehört zur EU, es ist nicht unüblich dass sich auch etablierte deutsche Unternehmen einen Firmensitz im EU-Ausland sichern und dem deutschen Fiskus ein Schnippchen zu schlagen...

BTW: In Luxemburg kostet Super nur 1,14 Euro, wer bescheisst hier wen??

Ruf da an, urteile nach Deinem Gefühl (beschissen werden kannste auch hier in Deutschland) und dann handele danach.

WOT (FireFox) gab zumindest keine Warnung aus, was meinen Google und die Kundenmeinungen in anderen Foren??

Edit: Ich bestelle mein Fotostudioequipment in Polen und China, bisher ohne Probleme.
    Versand für ein Paket von China billiger als ein Brief innerhalb Deutschlands...

LG Olli

• Offizieller Beitrag

Ruf doch einfach da an, wenn es dich interessiert. Ist ein ganz normaler Laden bei den Tschechen, etwas schlecht übersetzt. Die Ecke um Vrchlabí ist eine Wintersportregion, bin früher oft da gewesen.

Gruß Mathias

Ich hätte da keine Bedenken, beschissen werden, kannst du halt wirklich überall.
    Ich arbeite recht häufig mit Tschechen zusammen und war auch schon sehr oft da,
    hatte nie das Gefühl das die einen da irgendwie übers Ohr hauen wollen.
    Dazu kommt das der shop in einem recht guten Skigebiet liegt und die sich keinen schlechten ruf leisten können.

Wenn es jetzt ein reiner Internetshop wäre, hätte ich da vielleicht auch mehr bedenken aber so passt schon.

aber auf jeden fall mal danke für den heissen link, die preise sind echt gut.

gruss phil

wer weiß, ob sie der Shop nicht selbst geschrieben hat, die Bewertungen.

Das sibt es

haben sogar ein snowkiteboard im Angebot... für 120 Euro... alter schwede....

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

....wie gesagt, die Preise sind der Hammer.Vor allem wenn man "nur" was zum Snowkiten sucht.
    Diese "Westige" Boards scheinen eine tschechische Marke zu sein.
    Hatte da gestern noch angerufen und mit einer netten Dame des Shops konnte ich auch auf englisch reden.
    Es ist etwas verwirrend rauszufinden welches Board denn nun für Frauen o Männer ist.
    Aber die verschicken wohl nicht nach Deutschland wenn ich das in einem von den Links richtig gelesen habe. Das wäre natürlich doof.
    Überigens, dieser Shop ist wohl der selbe:

http://www.sportmall.at/snowboarding/c-960/

...alter Schalter, die haben sogar Kitesurfboards ab 120€.

- Editiert von Sportkite am 03.12.2010, 12:53 -
    - Editiert von Sportkite am 03.12.2010, 12:59 -
    - Editiert von Sportkite am 03.12.2010, 13:02 -

Gruß, Tim

doch, mittlerweile versenden sie auch nach Deutschland, steht auch auf der Page unten links unter einem der links bei Bezahlung, Versand, etc...

brauch noch ein board für meine Dame, bin auch am überlegen ob ich ihres nich dort kauf...

Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

Snowkiteboard der Firma Westige bei Snowboard1.eu am Fr./Sa. bestellt und heute 7 Tage später (!) angekommen. Per Auslandsüberweisung am Montag bezahlt, ganz easy.
    Das Board ist 2x mit Luftbläschenfolie umwickelt, ohne besonderen Kantenschutz :(
    Schaue ich mal zuhause drauf, aber Kanten fühlen sich unbeschädigt an.

Der Preis ist heiß! Vielleicht sollte ich an dieser Stelle sagen, das Q-Ansprüche runtergeschraubt werden müssen? Der Praxistest am Lipno wird es zeigen...

Westige scheint für andere Hersteller zu bauen und da frage ich mich grad, ob das zutrifft und auf welches Board. So groß ist die Auswahl an Snowkiteboards nicht.

Ohne Werbung für den Shop machen zu wollen, aber es gibt dort auch andere sinnvolle Artikel.
    Hab mir noch ein Skiunterhemd, eine Sturmhaube, eine Skibrille und Strümpfe bestellt. Damit waren es über 175.- und der Versand war frei :D

Chunki

Zeig gefälligst Bilder im Stammtisch... bevor du hier rumpostest.. :D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Littletitus:
    brauch noch ein board für meine Dame, bin auch am überlegen ob ich ihres nich dort kauf...

Bei einem reinen Snowkiteboard (100%/0%)* wäre ich skeptisch für eine Person, die auch mal die Piste runterfahren möchte. Inwieweit das Westigeboard auch snowboarden taugt, muß ich erst ausprobieren. Ich sehe es ihm nicht an.

Bei Nobile gibt es ja 2 Varianten: (60/40) und (80/20) oder wieviel waren das?

* Snowkiten/Snowboarden

Jein, meinte das damals eigentlich anders, ICH brauch noch ein neues Snowkiteboard und meine Dame ein "normales" Snowboard für die Piste...! Von daher interessant...

Mach doch mal Bilder...

Wie stark tailliert ist das Board jetzt in wirklichkeit!?

greetz

Zitat

Original von Denni
    Ich kann dir diesen Shop empfehlen. Dort habe ich vor zwei Wochen mein Board gekauft. Super netter Kontakt. Dort wurde ich bestens beraten.
    hoell-sport

..dem kann ich nur zustimmen, habe Dienstag dort bestellt und Donnerstag war das Board da, und das bei Vorkasse :O