….oder wie provoziere ich ein Flugverbot???
Ich fliege schon seit längerer Zeit auf dem Flugplatz eines Segelflugvereins mit meinen Lenkdrachen und zur Erprobung und Einstellung auch mit Einleinern.
Mit dem Segelflugverein habe ich gesprochen und darf unter folgenden Auflagen dort mit meinen
Drachen fliegen :
1.Ich soll am Rand der Landebahn fliegen.
2.Bei Flugbetrieb ist das Fliegen verboten
3.Das Gelände darf nicht befahren werden da die Zufahrt ein Wirtschaftsweg ist und der nur von den Vereinsmitgliedern benutzt werden darf.
4.Wiese in ordentlichem Zustand wieder verlassen (kein Müll oder Leinenreste liegen lassen)
5.Der Flugplatz ist zwar nur am WE in Betrieb jedoch soll man auf anfliegende Flugzeuge achten,
da der Platz auch für Aussenlandungen genutz wird . In diesem Fall müssen die Drachen sofort
gelandet werden.
Für mich waren diese Auflagen eigentlich einleuchtend und ich habe mich in meinem eigenen
Interesse stets daran gehalten.
Seit geraumer Zeit kommt nun auch ein Drachenflieger mit seinen Einleinern nach dem Motto
hoppla jetzt komm ich.
Ich habe ihn mehrfach freundlich darauf hingewiesen dass das Drachenfliegen hier nur unter gewissen Auflagen geduldet wird .
Diese Hinweise werden aber von ihm konsequent ignoriert .:O
Als ich Ihn heute wieder darauf hingewiesen habe dass er sein KFZ bitte nicht auf dem Platz parken solle bekam ich Sinngemäß zur Antwort ich solle mich um meinen eigenen Sch...... kümmern .
Nun frage ich mich wie man mit solch ignoranten Subjekten umgehen soll ?:(
Flugverbot wegen so einem Nein Danke
Gruß
Andy
- Editiert von Camouflage am 27.11.2010, 20:52 -