KAP "Best off 2010"
-
-
So, ich häng mich mal an. Auch mein KAP-Rückblick auf das Jahr 2010 ist nun endlich online.
Ach bei Vimeo und auch in HD - die Qualität hat mich einfach überzeugt -
-
Zitat
Original von Florian
So, ich häng mich mal an. Auch mein KAP-Rückblick auf das Jahr 2010 ist nun endlich online.
Ach bei Vimeo und auch in HD - die Qualität hat mich einfach überzeugtKlasse :H:
-
-
-
-
-
@ Gerhard
ZitatVielleicht macht ja noch der ein oder andere Kapfreund eine Zusammenstellung seiner schönsten Fotos, dann können wir sie ja hier im Thread sammeln.
So, unser Jahresrückblick ist fertig. Ich habe die Bilder verkleinert weil so die Ladezeit doch etwas kürzer ist als in voller Auflösung. Die Luftbilder sind von Januar bis August 2010 entstanden. Wir waren um unsere Heimatstadt, in Dänemark und auf den Kanaren unterwegs. Die größte Stadt in unserer Nähe ist Jena und kleinere Dörfer sind Quirla, Tissa, Kischlitz und Mörsdorf um Stadtroda herum.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß beim Ansehen wünscht Mirko und Manfred.
-
-
Hallo !
Finde ich toll das sich noch mehr Kapfreunde hier beteiligen!
:H: :H: Was sind das für runde, schwarze "Dinger" auf Lanzarote
Grüße sendet Gerhard
-
Zitat
Original von Donnas Dog
Hallo !Finde ich toll das sich noch mehr Kapfreunde hier beteiligen!
:H: :H: Was sind das für runde, schwarze "Dinger" auf Lanzarote
Grüße sendet Gerhard
Die Vorlage von Dir ist aber auch zu schön!
:H:Die "schwarzen, runden Dinger" sind IMHO Schutzmauern für Weinreben, oder?
-
Danke für die Blumen
@ Gerhard
ZitatWas sind das für runde, schwarze "Dinger" auf Lanzarote
Ja, das ist Schutz vor zu starken Winden die den Weinreben in den Kessel schaden würden. Das Schwarze ist Lapilli, Lavagestein welches des Nachts die Luftfeuchtigkeit bindet und Tagsüber vor zu starker Austrocknung des Bodens schütz. Ein ausgeklügeltes Bewässerungssythem auf auf Lanzarote.
Manfred.
-
-
-
-