Sind das Trampa Skateachsen?

Hallo Zusammen,

ich habe ein gebrauchtes Trampaboard gekauft an dem angeblich Trampa Achsen montiert sein sollen.

Ich habe weder Schriftzzug noch sonstiges an den Achsen gefunden.

Kann mir bitte jemand anhand der Bilder sagen ob es Trampa Skate Achsen sind?

Gibts noch andere gute Skateachsen ausser die von Trampa?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Markus

- Editiert von Tom H am 27.11.2010, 12:50 -

Kites: Elliot Lava II 1.1, PKD Brooza III 3.0, PKD Brooza III 7.5, UTurn Oxigen III 3.5, Spiderkites Lycos 2.5, Spiderkites Wasabi 1.8, Elliot Jet Stream Speed, Elliot Cloud Nine, Elliot Nimbus
    Depower:
    Elliot Plasma 8.5
    Peter Lynn Comp Buggy
    ATB Board: Trampa 15 Grad Kitedeck, 12mm Skateachsen, Flame Bindungen, Flame Felgen

Hi,
    entweder hat Trampa mittlerweile neue oder deine sind keine ;)
    Bei meinen Steht auf der Basisplatte und der Achse selber nähmlich Trampa drauf. Das auf der Achse könnte bei dir evtl schon nichtmehr zu sehen sein, meins ist auch schon recht Blass. Aber auf der Basisplatte ist das im Metall drin, das müsste man sehn ;) Außerdem sieht die Platte von unten anders aus.
    Hier sieht man meine, aber leider nicht die Schrift aufer Platte...

http://allterrainboard.de/cms/…ntainboard-kiteboard.html

Gruß Marvin

North Rebel 14, North Vegas 10,7, HQ Beamer III 4, Elliot Sigma Spirit 2.5, Explosion 1.2
    Trampa Landboard
    Naish Thorn

Hallo ,

danke schon mal für Eure Antworten.

Habe mir schon fast gedacht das es keine Trampa sind.

Könnt Ihr mir noch andere gute Skateachsen empfehlen ausser die von Trampa?

Danke Euch......

Gruß

Markus

Kites: Elliot Lava II 1.1, PKD Brooza III 3.0, PKD Brooza III 7.5, UTurn Oxigen III 3.5, Spiderkites Lycos 2.5, Spiderkites Wasabi 1.8, Elliot Jet Stream Speed, Elliot Cloud Nine, Elliot Nimbus
    Depower:
    Elliot Plasma 8.5
    Peter Lynn Comp Buggy
    ATB Board: Trampa 15 Grad Kitedeck, 12mm Skateachsen, Flame Bindungen, Flame Felgen

Ich würde auch sagen dass das scrub achsen sind

mit den Achsen musst du gucken, was für ein Trampadeck du hast: ich habe als ich mir ein neues Deck gekauft habe ziemliche probleme bekommen, weil irgendwie durch die 35° diese Gummiteile in der Achse sehr schnell kaputt gegangn sind
    dan konnte ich das board nicht mehr lenken, ein im übrigen echt bescheuertes Gefühl

dann hab ich mir die Vertigos gekauft und war echt begeistert we genial das Fahrgefühl ist

Wenn du aber unbegdingt Skateachsen haben willst; die von MBS haben superleichte...
    aber um zu dem Board passende Achsen zu haben, wird Trampa wohl die richtige Wahl sein.

Wichtig ist halt, dass die Achsen zum Deck passen (ich glaube es gibt extra für dieses Setup die Trampa Decks mit 15 ° )- da weiß ich aber nix genaueres wie sich das verhält, frag vielleicht deinen händler danach, wenn du dir die achsen kaufst...

Gruß Jannik

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

Frage: Warum willst du überhaupt neue Achsen?

Gruß Marvin

North Rebel 14, North Vegas 10,7, HQ Beamer III 4, Elliot Sigma Spirit 2.5, Explosion 1.2
    Trampa Landboard
    Naish Thorn

Hallo !!!

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Ich wollte neue Achsen weil die Dinger für Skateachsen schweine schwer sind 653 g pro Achse.

Als nur mal zur Richtigkeit ich habe ein Trampa Typ A Board mit 15 Grad.

Also MBS wäre auch eine Alternative?

Danke euch schon mal.

Grüße

Markus

Depower:
    Elliot Plasma 8.5
    Peter Lynn Comp Buggy

Ja dafür dürften das die Stabileren 12mm Achsen sein ;)
    Ich hab die 10mm, die sind vielleicht was Leichter aber erninnern mittlerweile doch sehr an Bananen :D

Gruß Marvin

Trampa Landboard
    Naish Thorn