Erfahrungen bei "eisigen" Temperaturen?

Was für herrlich erfrischende Antworten man hier wieder lesen kann, einfach köstlich :=(

In der Tat mir gelingt es momentan eher den Drachen genau 2x gleich abstürzen zu lassen
    als 2x genau den gleichen Trick auszuführen :D

Aber lästert ruhig weiter ;)

## Hangar: ##
    ## Einleiner:Zero 1.1, Urban Ninja ##
    ## Zweileiner: Ying Yang STD, Gemini STD, 3-D Prism Designs ##
    ## VERKAUF: --
    ## Flybase: ##
    ## Rhein-Erft-Kreis, Köln ##

Zitat

Original von Willewatz
    Wenn ich im Winter schon nicht biken kann, dann habe ich hoffentlich genug Wind, um auf verschneiten Wiesen meine Drachen steigen zu lassen. :H: :H: :H:

auch das geht!!! (ok, ohne Salz bitte)

Zitat

Original von Diapir
    Die Temperatur ist piepegal. Hauptsache der Wind stimmt. 8-)

Word!!!

Moin!

Da sich mein Bild hier zum "Bilderrätsel" entwickelt hat, nun auch eine Auflösung!

Zu den Fragen:
    Die Anreise war aus der Hamburger Ecke gar nicht so weit! Nur ca. 400km!

Ich habe letzte Woche extra ein weiteres Bild gemacht! Wg. der Witterung habe ich den Standort für das Foto aber um ca. 500m verschieben müssen.

Hier mal auf der Karte bei GOOGLEMAPS:

[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=embed&hl=de&geocode=&q=Hvide+Sande,+D%C3%A4nemark&sll=53.31729,10.14117&sspn=0.006243,0.019119&ie=UTF8&hq=&hnear=Hvide+Sande,+D%C3%A4nemark&ll=56.011793,8.127935&spn=1.051735,2.69989&z=9]*klick*[/URL]

ModEdit: Link gerichtet :)
    - Editiert von Scanner am 11.12.2010, 11:37 -

Ich staune das doch solch "bewegtes" Gewässer zufrieren kann - hätte ich nicht gedacht.

Aber die Vermutung das der Spot ein zugefrorener See sein könnte, kam schon sehr nah :)

## Hangar: ##
    ## Einleiner:Zero 1.1, Urban Ninja ##
    ## Zweileiner: Ying Yang STD, Gemini STD, 3-D Prism Designs ##
    ## VERKAUF: --
    ## Flybase: ##
    ## Rhein-Erft-Kreis, Köln ##