Hallo, ich habe noch mehrere Kites zum Snowkiten und wollte nachfragen, ob daraus ein Einleiner mit KAP-Funktion gemacht werden kann (Kite muß stabil in der Luft stehen und Gewicht tragen können). Ich stelle mir das in der Art Flowform vor...wahrscheinlich müßte dann die Luft hinten wieder rausströmen können. Wenns nicht geht,bitte auch antworten. Versuchen kann man es ja maljavascript:setfsmile('%20;-)%20')
Kann ich aus einer 2Leiner Zugmatte einen Kapdrachen machen?
-
-
Oder den 2-Leiner schön ruhig halten...
Im Ernst, ich hab mit einer kleinen Flycam angefangen und die an die Lenkdrachen gebunden, gibt ganz witzige Fotos (Beispiel unten) und Videos - bei letzteren sollte man allerdings nicht zur Seekrankheit neigen ;-). Jetzt will ich aber mehr Qualität und beginne mit Einleiner, Rig und besserer Digitalkamera.
Gruß
Ulf/modedit
Sorry das Bild sprengte das Anzeigeformat des Forums.- Editiert von G.Eheim am 24.11.2010, 21:34 -
-
Den Aufwand würde ich mir sparen. Dann lieber direkt einen passenden Standdrachen zulegen.
-
Hallo !
8er Kapfoil gebaut aus einem ehemaligen Gleitschirm Möglich ist vieles, jedoch die damit verbundene Arbeit ist nicht zu unterschätzen...
Gerhard 8-)