Beratung gesucht (Allrounder - Speed/Power)

Guten Abend liebe Drachengemeinde ;)

Habe mich eben erst angemeldet, somit frichling.
    Habe vor 3 Wochen aufgeräumt und bin über meinen alten Drachen gefallen, und dachte mir sofort damit musst du mal wieder raus auf die Wiese. Es hat mich auch gleich wieder jede Menge spaß bereitet. Dazu muss ich sagen das er 20DM gekostet hat, und mehr muss ich dazu wohl auch nicht mehr sagen. Ich bin jetzt auf der Suche nach etwas neuem mit mehr Zug und mehr Präzision.
    Ich wohne sehr Ländlich wo nicht immer starker Wind geht.
    Bin absoluter Einsteiger und würde mich in die Richtung Allrounder - Speed/Power einschätzen.
    Jetzt kommt die Frage, was könnt ihr mir da empfehlen?
    Buget liegt so bei 150€
    habe mich auch schon durch gegoogelt und bin auf 2 Modelle gestoßen:
    SPACE KITES Topas 2.2
    Elliot Jet Stream Speed
    Beide Drachen weisen einen theoretisch großen Windbereich auf.

Mfg ScaRs

Schau Dir unbedingt auch noch den Hotstripe aus dem gleichen Hause wie der Topas 2.2 an.

Von den Flugeigenschaften und der Verarbeitungsqualität her kommt der Jet Stream Speed leider nicht ganz an den Topas 2.2 oder den Hotstripe heran.

Du findest über beide Kites ganz viele Informationen hier im Forum.

Ich schließe mich Mark_O2 gerne an.

Ich habe den Hot Stripe in schwarz/weiß/rot :-O und kann nur sagen:

DIESER DRACHEN IST EINFACH GENIAL. :H: :H: :H:

Der Drachen hat einen sehr großen Windbereich (1-6 bft.) und fliegt schon bei wenig Wind,
    also absolut geeignet für Binnenlandkiter.

Bei wenig Wind zieht er majestätisch seine Kreise und er wird bei zunehmenden Wind schneller und zieht dann auch kräftiger, bleibt dabei aber immer gut kontrollierbar und fliegt absolut präzise.
    Ich liebe diesen Drachen und sein Fluggefühl. Egal ob Loops, enge Spins oder bodennahe Slides. Der Hot Stripe macht alles mit.

An diesem Drachen haben sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene viel Freude.