Suche passendes ATB (ungefähr 95kg Körpergewicht)

Hallo ich würde demnächst auch mal gerne anfangen mit einen ATB zu fahren und auch zu springen. Ich weiß nur nicht welches Board dafür geeignet ist. Zu mir ich wiege ungefähr 95kg :O . Wisst ihr was man da so für Boards nehmen kann.
    Würde mich über richtige Antworten freuen.

Vielen Dank schon mal

Flysurfer Speed4/Lotus 8,12,18
    Costum Board (Trampa/MBS)

Lass dir von den "halben Hähnchen" nichts einreden - auch unsere Truthahn-Preisklasse um 0,1t kann jedes Board fahren :D

Das MBS Core 95 ist was anständiges - wird dir taugen.

Gruß
    Torsten

Hi Hightower95,

bei 95kg ist das Core 95 schon etwas grenzwertig ... ich würde dir zum Comp 95 raten! Kostet zwar ne kleine Ecke mehr, ist aber definitiv das Bessere und Haltbarere bei deinem Gewicht.
    Alternativ kannst du auch zu dem hier greifen:

das ganz in 15lagen und du bist gut gerüstet!

Gruss Daniöööl

hat sich glaube ich eh erstmal erledigt leihe mir erst mal eins auf borkum nächsten sommer und dann mal schaun
    weil ich bei mir in der nähe keine möglichkeit habe zu fahren ( Bielefeld )

aber trotzdem danke

Und wo fliegst du dann in Bielefeld und drum rum? Wenn da Platz zum kiten ist sollte auch Platz zum baorden sein.

Gruß
    Torsten

Die Frage ist, ob man nicht erst ein gebrauchtes ("minderwertigeres") Board kauft, um zu sehen ob der Sport was für einen ist. Ein Trampa mit 15 Lagen kaufen und dann wieder verkaufen ist nicht empfehlenswert finde ich.

ja das problem ist da sind zwar schon ein paar wiesen nur die besitzer ( Bauern ) der wiesen sehen das
    nicht gerne wenn man da mit nem board drüber heitzt

Zitat

Original von Hightower95
    ja das problem ist da sind zwar schon ein paar wiesen nur die besitzer ( Bauern ) der wiesen sehen das
    nicht gerne wenn man da mit nem board drüber heitzt

immer die selben probleme ;(