Suche Trickdrache 100-180 EURO

Wenn es denn schon Wolkenstürmer sein muss, dann den Belusa, von dem hab ich schon gehört das er ganz gut fliegen soll. Aber wenn du den Anubis kriegen kannst...na dann gibt es keine Frage.

Viele Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

Ich habe mich für den anubis entschieden
    Ich muss nurnoch Eltern übereden
    Wie kuk ich ob der anubis noch im v.board ist
    Gruß Jöran
    - Editiert von drachenfreack am 20.11.2010, 17:27 -

Schick' ihm eine PM, dann wird er Dir sagen wie er bezahlt werden möchte.

Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Ja, Du solltest den Drachen per PM erst mal reservieren (schreib gleich dazu dass Du auch Leinen und evtl Schlaufen brauchst). Dann kann ihn schon mal kein anderer mehr "abstauben"...
    Dann erhälst Du im Normalfall eine Antwort mit den Kontodaten des Verkäufers. Dann überweist Du und der Vogel macht sich auf den Weg zu Dir.

Der Wind, der Wind, weiss wer ich bin

[URL=http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=113913293686806528954.000494782516db717d002&ll=48.579333,9.385757&spn=0.423382,0.837021&t=h&z=11]Meine Kitespots[/URL]

Zitat

Original von drachenfreack
    Noch ne frage wen ich den drachen kaufe muss ich im ne pm schike und wie ist das mit dem geld wi wird das gezahlt

Deine Tastatur ist kaputt.

Frag ihn doch einfach mal per PM wie er sich die Transaktion vorgestellt hat,
    evtl. hilft ja auch ein Telefonat?

BTW: Du bist 13?
    Du kennst die Gesetzeslage bezüglich "Taschengeldgeschäfte"?
    Evtl. müssen deine Eltern dem Kauf zustimmen,
    ansonsten gibt es da viel Möglichkeiten der Abwicklung:

* Selbstabholung
    * Vorkasse
    * Paypal
    * auf Rechnung
    * Nachnahme
    * etc...

Es gibt da viele Möglichkeiten, es ist Vertragsfreiheit ;)

Blacksmith

Bist Du den Barracuda denn schon mal geflogen? Wenn nicht, dann tue es mal, bevor Du abfällig darüber schreibst. Genau wie der Belusa ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, aber der Barracuda ist etwas größer und gutmütiger als der Belusa und ist daher von jüngeren Jugendlichen besser zu handhaben.

drachenfreack
    Der Anubis ist eine gute Wahl. Mit dem Kite machst Du sicherlich nichts falsch

LG Frank

Danke
    Ja ich bin 13 Jahre
    Wier haben Paypal und das wäre mein Vater am liebsten.
    Wie mach ich das dan?
    (Ich habe HeinzKetchup schon 2 PM geschrieben aber hat nich geantwortet)
    - Editiert von drachenfreack am 21.11.2010, 10:28 -

Ganz ruigh bleiben nicht jeder ist hier jeden Tag online. Da kann eine Antwort schon mal etwas dauern.

Gruß Jochen