Hi,
ich bin neu hier und ein Anfänger.Ich bin 13 Jahre alt und wollte ragen ob ich zu jung bin um mit Trickflug zu beginnen. Ich fliege seit 3 Jahren und mit der Zeit wird es langweilig nur im Kreis zu fliegen :SLEEP: .Und hab gesehen in youtube das es auch Trickflug gibt.Brauch man dafür ein bestimten Lenkdrachen(wenn ja ich hab 100 EURO zur ferfühgung)?Und kann ich das ohne Hilfe lernen wenn ich nicht zu jung bin weil keiner in meiner umgebung nichtmal weis was ein lenkdrache ist.Ich dachte an ein buch.Es ist mir egal wie lange es dauert.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So wie im Video Flieg ich (OBEN)
Und so will ich mal fliegen(UNTEN)
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe auf eine Ehrliche meinung
Danke im Fohraus(Sry ich habe Rechtschreibfehler drin :peinlich:)
Gruß Jöran