Drachenscout.de von Drachenfliegern für Drachenflieger
-
-
Und wieder eine kleine Neuigkeit vom Drachenscout.
Eine neue Autorin ist zum Team gestoßen. Beate, hier im Forum Bea, wird nun ihre Berichte beitragen.
Ein paar Worte über Beate gibt es unter Drachenscout.de - Beate
Ihren ersten Drachenfestbericht gibt es auch schon zu lesen - Drachenscout.de - Drachenfest Detmold 2011
Übrigens, unser Team freut sich auch auf Mails, Kommentare oder Gästebucheinträge. Lob ,Kritik oder gute Ideen sind gleichermaßen gern gesehen. Wir möchten zusammen mit den Usern den Drachenscout gestalten.
-
Coole Sache Beate.
Soweit habe ich es noch nicht gebracht :LWäre schön, wenn das ein oder andere Bild für's DrachenWiki abfallen würde.
Mach's gut.
Cu
Thomas, der sich grad vom Kindergartenbazillus erholt hat. -
Soooo, da wir ja bald ein Jahr alt sind (8.November) hat der Drachenscout ein neues Gesicht un ein paar Neue Funktionen bekommen...
Zuerst ist ein Terminkalender auf die Seite gewandert und dieser wird die Seite drachenfesttermine.info ersetzen, da es so einfacher ist die Termine einzupflegen.
Auch können Termine von Veranstaltern selbst eingebaut werden, wer das nicht möchte, kann sich gerne an mich wenden und mir die Daten schicken.Dann ist die Seite FAQ neu in die obere Leiste gewandert, dort kann man Fragen direkt an den Drachenscout stellen, diese werden dort öffentlich und für jeden ersichtlich beantwortet. Das ganze soll etwas der Transparenz als unabhängiges Medium dienen!
Und des weiteren, wir freuen uns über Kommentare, Email oder Gästebucheinträge zum Drachenscout. Lob und Kritik sind beides erwünscht! Wir möchten den Scout zusammen mit Euch gestalten!!!