Suche eine 4Leiner Matte größe ab 4-7qm. die bei wenig wind schnell, wendig und guten lift hat. Ist zum jumpen und später fürs snowboard gedacht. Soll nichts proffesionelles sein anfänger bis fortgeschritten und wird nur auf grader wiese benutzt, falls bisschen schnell liegt zum spaß halt. Nach paar jahren vll mal richtung Alpen wo richtig schnee liegt.
War heute meine Twister 7.7 fliegen. 2-3bft ist aber sowas von träge, und nicht grad wendig.
Habe vorgestern bei 5-6,5 bft mit einer beamer IV 3.0 mehr spaß gehabt und bessere jumps waren möglich.
Diese konnte ich schnell ins windfenster lenken und ab in die powerzone nach oben zurückgelaufen und hoch gings. Habe mich hier lange durchgelesen, paar hundert clips angeschaut und selbst an der Technik gefeilt.
Jedoch verging mir heute der Spaß an der TWister 7.7 schönes wetter und wind war optimal da.
Habe gelesen das die Ozone Flow 5.0, Twister II 5.6 Crossfire II 4.1 da nicht schlecht wären. Flexifoil von Blade soll ja richtig derbe gehn aber kosten schon weit aus mehr.