Angstschweiss.......!
-
-
-
-
-
Puhhh...ganz schöner Lesestoff in dem Thread hier....
Also ich bin immer noch echter Anfänger, ganz ohne fette dicke Matte. Bin immer alleine auf der Wiese (kenne keine Kiter in der unmittelbaren Umgebung und habe beruflich keine Zeit um ewig zum nächsten Spot zu fahren). Ich lerne viel durch das Forum (also durch Euch) und noch mehr durch die Stunden auf der Wiese. Auch ohne zertifizierten Ausbilder. Warum bauen die keine Drachenflugschule auf meinen Homespot? Frechheit, oder?!
Also ich werde nicht mit dem Kiten aufhören und mit dem Tauchen anfangen. Klar gibt es auch hier bei uns massenweise top ausgebildete Tauchlehrer, aber die Pfützen auf der Wiese sind einfach zu flach zum tauchen.
Also seid mir nicht böse wenn ich mit meinen ollen popeligen Anfängermatten weitermache, tauchen weiterhin Schei..e finde und auf Typen nichts gebe die ständig nur am rumnölen sind. Geiler thread.....grins.....
-
Eigentlich wollte ich ja nur mal erzählen was mir auf der Wiese passiert ist, was jetzt daraus geworden ist, ist schon sehr spannend.
Kurse hin oder her oder ob wir wirklich einen 1000 seitiges Regelbuch brauchen, sei erst mal dahin gestellt.
Bis jetzt bin ich noch auf jeden spot gut zurecht gekommen und den Sport hab ich auch irgendwie erlernt ( gut der Guntram hat mir auch so einiges gezeigt was es mir doch alles etwas erleichtert hat)
Was die organisation der KLB´ler angeht........
Naja was willste denn da gross organisieren und wir wissen aus der Vergangenheit das es immer sehr schwer ist leute zu finden die auf die ganze oranisation lust haben.
Es gint immer hunderte von Leuten die sagen das Event war Mist weil......., aber finde mal leute die aktiv einen event mitgestalten , da wird es nämlich verdammt eng.
Dazu kommt das in dem Sport ( weil halt noch Randsportart) nicht wirklich viel Geld steckt, was wiederum bedeutet das die meisten Sachen ehrenamtlich passieren, das es nicht leichter macht.