Morgen, Morgen
Jetzt reichts es mir endgültig mit Wolkenstürmer!!
Warum fragt Ihr Euch? Dann erzähl ichs doch glatt.
Wollte Freitag, nach der Reparatur, der hintere senkrechte Stab (CFK-Vollstab 4mm, Wie er genau heißt - keine Ahnung - würde ihn als Wirbelsäule des Drachens bezeichnen) war gebrochen, mal wieder meinen Wolkenstürmer Flash in die Höhe bringen. Er flog eigenartig. Zog immer zu einer Seite. Nach einer echt vorsichtigen Landung sah ich das Problem. Einer der Stand - Offs (CFK-Vollstab 2mm x 14,5cm, hier weis ich wie er heißt) war auch gebrochen.
Der Drachen ist erst ein paar Monate alt. Das man an Wolkenstürmer schreibt, ist ja wohl sinnlos. Habe es nämlich schon vorher mal Versucht. Keine Reaktion. Nicht mal ein - "Schönen Dank, dass Sie uns geschrieben haben".
Sorry, wenn ich zum Sonntag früh geladen bin wie eine Haubitze aber es wurmt mich einfach. Da gibt man soviel Geld aus und dann ist dann Ding nur aus billigstem Material zusammengeschustert. Ich könnte mich selbst in den Ar.... beissen.
Leider konnte ich mich nicht vorher informieren (habe den Drachen in DK gekauft, im Haus gabs leider keinen Internetanschluß). Ich musste mich also auf das Verkaufspersonal in DK verlassen.
Na ja, wat solls.
Jedenfalls Danke ich Euch fürs "zuhören". Ich musste meinen Ärger mal freien Lauf lassen.
Wenn Ihr auch solche oder ähnliche Probleme mit Euern Drachen habt (ob Wolkenstürmer oder nich, egal), antwortet mir doch einfach.
Also nochmals - Danke fürs "zuhören"