Flapp
-
-
-
Hmm,
ich wollte meiner Freude Ausdruck verleihen, dass einige meiner Anfängertricks funktioniert haben (Fade, Turtle) und der Drachen mit einem "Flapp" geantwortet hat wenn er wieder Wind ins Tuch bekam. Vorrausgesetzt habe ich, das dieses Geräusch schon erfahreren Tricksern wohlbekannt ist.
Oder:
Ich wollte sagen: Hey, ich bin infiziert und gehöre jetzt auch zu den "Zapplern".
Vielleicht wollte ich auch sagen:
Ich bin mit meinem Eolo Over zufrieden auch wenn ich dauernd nach "richtigen" Trickdrachen schiele. 8-)So, mal drei detaillierte Aussagen meines anscheinend doch etwas kryptischen Freds. Möglicherweise gibt es noch weitere mir nicht bewusst zugängliche Inhalte - es liegt in der Natur der Sache das ich da nix drüber sagen kann.
Grüße
Jörg -
Schon erstaunlich, was so ein "Flapp" doch alles bedeuten kann :-O
Egal, Hauptsache Du hast Spaß an der Freud' und kommst mit dem Over klar. In meinen Augen ist der Over schon ein "richtiger" Trick-(Einsteiger-)Drachen. Wenn Du damit die Basics und die ersten fortgeschritteneren Tricks erlernt hast, dann ist es immer noch früh genug nach etwas höherwertigerem zu schielen. Das Preis-/Leistungsverhältnis beim Over passt schon und er kann 'ne Menge
Also denn, weiterhin viel Spass beim Üben und allzeit gutes "Flapp"
LG Frank
-
-
-
-
-