SAS - SpeedAntiSleep Fan Thread
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So, nachem er Montag angenommen wurde und mir heute übergeben wurde, hab ich nun endlich meinen SAS mit 165cm Lk. Aber wie immer wenn man neue Drachen kriegt, Regen und Windstille. Mal kucken wann ich zum Erstflug komme.
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Mein Schätzchen ist zur Reha im Erzgebirge :L
und es hat schiss das son Eierkopf es bei 6 bft < und mehr! Zum 2. erst Flug an die luft holt :kirre:
Es wartet nun auf seinen größen Bruder er soll dann in die bft schißen :H: :H: das wird super -
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Zitat von Swoop
"Wer fliegt das bei 6 Bft?"
Ein Panzer! Oder dein Sohn? -
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Es kam ein Päckchen !!!
http://www.bildercache.de/anze…e=20110221-105051-801.jpg][/URL]1* stream speed
1* stream
1* Fear
1* 70 lk
1* 100 lk -
HalloMichael
Dann kannst du ja ein richtiges Gespann bauen.
greetz Bernd -
Heidkeit:
Meine volle Bewunderung hast Du ja schon, einfach unfassbar, wie affenschlau manche sind. Chapeau...
Aber wenn Dich Deine Frau sowieso schon erwischt hat, kannst Du doch auch mal was anderes machen?
Oder hast Du Dich so an das Design gewöhnt, daß Du nicht mehr anders kannst bzw. willst?Gruß Stefan
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Der Oberhammer wären jetzt noch weiß gefärbte Stäbe :-O Sieht aber auch so richtig geil aus, wenn ich das mal so sagen darf.
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Ja, da habe ich auch schon dran gedacht. Es gab hier mal jemand im Forum, der seine
Stäbe lackiert hat ... aber ich denke, dass das auf Grund der Verformung im Flug
nicht die beste Idee ist. -
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Wenn ich mich nicht täusche, gibt es doch diese Lexan-Sprühfarbe aus dem Modellbau (Autokarossen). Die müssten sich gut verformen können. Aber, das bedeutet auch wieder mehr Gewicht.
Lass es so, sieht doch trotzdem verschärft aus. :H: -
Zitat von Nasenbaer0815
Es gab hier mal jemand im Forum, der seine Stäbe lackiert hat ... aber ich denke, dass das auf Grund der Verformung im Flug nicht die beste Idee ist.
Sollte eigentlich kein Problem darstellen, wenn es von einem kompetenten Lackierer gemacht wird. Lackieren von z.B. relativ weichen und dadurch biegsamen Kunststoffautoanbauteilen ist ja auch problemlos möglich, wenn dem Lack, eine dem zu lackierenden Material angepasste Menge, spezieller Weichmacher zugesetzt wird.Denke, dass das minimale Mehrgewicht, was durch eine lackierte uQs und oQs zusätzlich entstehen würde, bei einem 125er SAS so gut wie fast gar nicht wahrnehmbar sein wird.
Ob du allerdings den Aufwand betreiben willst, um eine so schon scharfe Optik nochmals zu verschärfen, ist eine andere Sache.