SAS - SpeedAntiSleep Fan Thread

MichaelS: das DF ist vom 17.05-20.05 in Norden-Norddeich.Wenn du hin kommst, können wir ja mal sehen was geht!
    Wer weiß wann du den Prototyp dann mal in Händen hälst. Bin die ganze Woche dann da, mache einen Ort weiter Urlaub.

gruß sven

Ps.: Foto von meinen auf seite 24!
    - Editiert von sws750 am 07.03.2012, 17:12 -

....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

off topic:

Nene

Ich wünsche Kommentare

Das war ein Net genervter post eins oben drüber. Ich meinte mit dem post einfach nur
    Das sowas halt passieren kann. Ich Han kein Problem mit Kritik ich lass mich gerne belehren Wenns hand und fuss hat.

Greetz

Grüsse

Christian

Hallo sven
    Das freut mich, wenn es die gefällt und weiterhin viel Spass damit. Flierge mal bei 5 bft damit.
    mfg Bernd

Jo Hi

Ich hatte beim Bernd schon angefragt. Hab über mein frisch genähtes sas 82,5 Segel soviel Industriesekundenkleber in Flüssigster Form drübba gekippt das ca 1/3 des Segels davon betroffen ist. Dementsprechend siehts auch aus.

Der Bernd meinte, Das Teil einfrieren. Hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Im Inet hab ich Aceton und Wasser über 70 grad drübbaschütten gelesen, hats auch nit gerissen. Fällt euch noch was ein zu dieser Sache.

- Editiert von Maestrale am 09.03.2012, 21:22 -

Grüsse

Christian

@ Sven - das nenn ich mal eine mutige Farbwahl :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Zitat von Moonraker

@ Sven - das nenn ich mal eine mutige Farbwahl :H:

Naja, wollte unbedingt neue Farben in meiner Tasche haben ;-).
    Auf das weisse Dacron bin ich in diesem Thread aufmerksam geworden, mal was anderes als immer nur schwarz.
    Nach einem Wiesentag werden die Drachen dann eben mal gereinigt :H:.

Das weiße Dacron ist wirklich schick!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Die sehen irgendwie anders aus, aber ... verdammt gut! :H:

I like :H:

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Hi Ledros

Wie lang sind denn die Koppelleinen netto?

Ich hab meine Sassn auch zusammen in der grösse, und wollt se auch ma stacken

Grüsse

Christian