SAS - SpeedAntiSleep Fan Thread

Hi Stefan
    Wieso nicht, alle Größen sin machbar.
    mfg Bernd

Hi

@ nasenbär

Ich glaub bevor ich so nen Start hinbekomme hab ich schon das3. Gestänge drinnen

:-o

Und den SAS 200 hat der Christian78 glaub ich danach kommt der Vogel zu mir und ich schick ihn dann weiter an den der mich anschreibt

Cheerio
    - Editiert von Maestrale am 01.03.2012, 14:58 -

Grüsse

Christian

gabs da nicht ne Liste mit der Reihenfolge, die dem kite beiliegt?

So hatte ich das verstanden :O

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Zitat von Sportex

gabs da nicht ne Liste mit der Reihenfolge, die dem kite beiliegt?

So hatte ich das verstanden :O

Gruß Stefan

Ja, so ist es. Liste liegt dem Paket bei !

kk

ich kann mich dunkel an eine Liste erinnern. ICh weiss nur das der CHristian77 das Teil ATM hat, ich bin auf der Liste gar net drauf gewesen am anfang. . Kann auch sein das ich das falsch verstanden habe, und der VOgel an wen anders geht. Natürlich stell ich mich hinten an, das steht ausser Frage.

Mein Letzter Stand war das der CHris noch kaum Zeit hatte das teil zu fliegen. Er wollte sich melden.

Grüsse

Christian

HI

Naja heute mal die Waage so eingestellt das er ziemlich taumelte beim start. Das geht aber nach meinem GEfühl definitiv noch schärfer. Ich dachte ja net das so n Standoffarmer Kite so nice fliegen kann. Hat mir dann auch direkt ma die 75iger Kabel geknackt. Ich hab ihn wohl dann doch leicht unterschätzt :-o. War aber auch übler Hackwind und der Kite is ne ziemliche pussi was Böen angeht. Oder einfach noch nicht korrekt eingestellt?

Naja Ma den 82,5 bestaben und ma im GEspann probieren, is bestimmt auch nit schlecht. Macht aber Hölle Spass das Ding.

cheerio

Grüsse

Christian

Die kleinen SAS (<100er) sind ziemlich böenempfindlich ... beim 125er sieht das dann schon entspannter aus.
    Also, hier gab es heute so 5 Bft Wind .... ich weiß nicht, wie es bei Euch war ... aber 75er Strippen für einen 100er
    bei dem Wind sind keine gute Entscheidung !!!

Hier waren es so 17 knoten durchgehend und 30 bei boen. Also um die 4 in boen villeicht 6 bft
    Naja ich war halt noch am einstellen und da hats haltmal kurz übel gepustet und dann naja

Grüsse

Christian

Wo ist denn der 200er SAS.
    Ich bin heiß :-O

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Sorry Mark ich kann es nicht lassen. :D

Ich bin mir aus dem Kontext jetzt nicht ganz sicher, ob er den 82,5er oder 100er SAS meint, aber der SAS 82,5 geht zumindest beim richtigen Untergrund und Piloten mit einer 60er Liros bei 6Bft Seewind. :)

Das nenne ich mal Optimismus. :D Ich glaube zumindest eine 100er hätte ich schon dran gemacht an der See, die sollte in meinem Fall normal halten. Im Binnenland hätte ich wahrscheinlich sogar ein 130er gewählt, scheiß Böen. :L

MichaelS: Wenn du aufs Drachenfest nach Norden-Norddeich kommst, könnteste meinen fliegen..wenn da überhaupt ans fliegen mit solchen Kalibern zu denken ist!---...aber man ist ja flexibel, gibt ja noch mehr Orte an denen man da oben fliegen kann.....(vorausgesetzt, Korvo schickt meinen bis dahin endlich zu mir!! :-o )

gruß sven

....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

Zitat von sws750

MichaelS: Wenn du aufs Drachenfest nach Norden-Norddeich kommst, könnteste meinen fliegen..wenn da überhaupt ans fliegen mit solchen Kalibern zu denken ist!---...aber man ist ja flexibel, gibt ja noch mehr Orte an denen man da oben fliegen kann.....(vorausgesetzt, Korvo schickt meinen bis dahin endlich zu mir!! :-o )

gruß sven

Hallo sven
    Wird morgen abgeholt.
    mfg Bernd
    P.s. Er ist eingestellt und fliegt.

:) :-O :-o :D :O ..yes yes yes!!!

gruß sven

Zitat

P.s. Er ist eingestellt und fliegt.

.....na das hoffe ich doch!! :-O

....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

Zitat von sws750

gruß sven

Schonmal Glückwunsch zu deinem neuen Gerät.
    Und danke für dein Angebot. Wo und wann ist das Drachenfest überhaupt ?
    Ich hatte mich bei Bernd auch zum Probefliegen eintragen lassen. Hatte damit gerechnet den viel früher in den Händen zu halten. Jetzt ist es März.......

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Oh man
    @ all
    Mimimi odda was.
    Dann hab ich mir halt die strippen zersäbelt. War trotzdem geil. Lehrreich aber echt geil. Und der sas 125 wird als nächstes gebaut

Und jawohl ichwerde dann dementsprechende leinenauswahlen treffen.

Greetz :L

Grüsse

Christian