Zitat von Mark O2Eine sehr interessante Zwischengröße Bernd! :H:
Auf was für eine Spannweite kommst Du damit? ca. 240 cm?
Jepp
Geht früh und nach oben schön Dampf.
mfg Bernd
Zitat von Mark O2Eine sehr interessante Zwischengröße Bernd! :H:
Auf was für eine Spannweite kommst Du damit? ca. 240 cm?
Jepp
Geht früh und nach oben schön Dampf.
mfg Bernd
Hallo Mark
LK 8 mm, Kiel und obere Qs 8 mm, die untere QS Skyshark P 8 und hält.
mfg Bernd
Ich habe das jetzt nicht mehr so ganz mitverfolgt, aber sind denn dann auch schon Stand- Offs mit verbaut wie Du das für dieses Jahr schon angekündigt hast? Als interessante Größe könnte ich mir auch gut was zwischen 100- 125er Leitkante vorstellen.
Zwischen 100 und 125 macht's kein Sinn mehr.
Sind jetzt eigentlich genug Varianten, für jede Nase was dabei
Warte noch auf den 2,0 m Lk.
Also ich könnte mir schon einen mit 180cm Spannweite vorstellen, ist doch eine gute und gängige Größe um noch flott unterwegs zu sein.
@ all
Es werden im Moment nur der 82,5er und der 100er mit Standoffs und neuem Shape geben, der 125er muß ich schauen, wenn des die Zeit erlaubt.
mfg Bernd
P.s. Beide werden auch eine Spannschnur bekommen.
Hey Bernd, ich glaube eine Aktualisierung deiner Homepage würde an einigen Ecken Klarheit schaffen. Soweit ich das mitbekommen habe baust du ja inzwischen auch die großen N'Finitys und diverse andere Kites die nicht auf deiner HP zu finden sind. Schade, denn dann würde vielleicht der eine oder andere noch zuschlagen.
Just my Two cents wie man so schön sagt
Zitat von LokhiHey Bernd, ich glaube eine Aktualisierung deiner Homepage würde an einigen Ecken Klarheit schaffen. Soweit ich das mitbekommen habe baust du ja inzwischen auch die großen N'Finitys und diverse andere Kites die nicht auf deiner HP zu finden sind. Schade, denn dann würde vielleicht der eine oder andere noch zuschlagen.
Just my Two cents wie man so schön sagt
Hi Lokhi
sie ist im Umbau, wenn alles fertig ist, deht ihr es dann, ich gebe dann auch hier bescheid.
mfg bernd