Wave/Ripstik-bords für Tockenübungen

• Offizieller Beitrag

Mein Sohnemann hat dieses Jahr damit angefangen taillierte Möbelrollerbretter zu fahren. Sah so gut aus, dass ich mich dann zur Freude der holländischen Deichradwegwanderer ebenfalls daran versucht habe.
    Hab mir halt gesagt: Safety first und mich an meinem Mountainbike festgeklammert.
    Nach 3 Std hab ich es waghalsig mal losgelassen und rollte -ohne die vorherige Beinarbeit weiterzubetreiben- einige Meter freihändig weiter. Juhu. Mittlerweile machts Spass, aber meinen Kleinen werd ich im Leben nicht mehr einholen können. Sohn fährt besser
    Wer macht sowas noch? Finde für Slalomfahren auf dem Wasser beim Kitesurfen und in der kleinen Welle hat es schon etwas gebracht.

- Editiert von Kitelehrling am 13.11.2010, 14:53 -

Gruß Sören

Ich hab auch noch son Teil habs aber seit nem halben Jahr oder so nicht mehr gemacht, weil ich mich dann eher mal Wakeboarden war :D
    Finde es bringt für das Balancegefühl auf dem Wasser schon etwas, allerdings schmerzen die Stürze etwas mehr ;)
    Ich persönlich konnte es auch schon nach etwa 1 1/2 Stunden fahren und meine Kurven ziehen.
    Allerdings benutze ich es jetzt fast nur noch zum Downhill fahren und carven auf den steilen Straßen. :D