KiteSession: Vielen Dank für die ausführlichen Infos und das Angebot zum Probefliegen. Wie Du vielleicht schon meinem zweiten Post entnehmen konntest hab ich ein Trapez und ein TubeKite mit 4-Leiner-Bar.
So vom Gefühl her würde ich auch gern beim Fliegen mit Bar bleiben, sprich ein Depowerkite benutzen. Ich hoffe einfach, dass ich evt. "in Anführungsstrichen nur die Depower-Matte" kaufen muss und die Bar kompatibel ist, Trapez sollte ja in jedem Fall funktionieren.
Mit der Geschichte des richtigen Snowboards bzw. Ski und was genau man dann nehmen sollte wollte ich mich befassen, wenn alles andere klar und erledigt ist und ich endlich soweit bin, dass ich mit der "Flugausrüstung ansich" erstmal raus zum üben kann und ein gutes Gefühl dabei habe. Sprich das ich weiß, dass ich jetzt das richtige Material in der richtigen Größe benutze.
Also, würd gern mal rumkommen wenn Du mal Zeit hast bzw. mal von Angesicht zu Angesicht mit jemand reden, der sich mit der ganzen Sache auskennt. Sag wo und wann es möglich wäre
Vielen Dank ...