Lenkmatte anleinen?

Zitat

Original von C.H.
    Irgendwie verwirrt mich die Anbringung dieser kleinen Schläufchen an den Handles. Was will man damit am OBEREN Ende der Handles? :(

Vielleicht sinds ja Trapeztampen-Befestigungs-Ösen? *Hust* :D

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Ich hatte befürchtet, dass das kommt, aber das kann nicht dein Ernst sein. Dran festpömpeln, wie die Ozone Neos, kann man sie ja nicht... :(

Billige Matte -> billiges Umlenkset -> Karabiner am Tampen. Aber irgendwie kann ich das selber nicht recht glauben, was ich da grad schreib ;)

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Ich bewundere die User, die sich da zusammenreißen und ne vernünftige Antwort schreiben können... Die Art der Fragestellung und der "Ton" klingen für mich ungefähr so:

"... Hier, Ihr Nerds. Ich hab mir jetzt auch mal so ne bekackte Lenkmatte gekauft, weil irgendeiner meiner retarteden Kollegen gesagt hat das wär total cool. Ich hab aber echt kein Bock mich mit dem Scheiss auseinander zu setzen und das kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein, dass mir einer von Euch Trotteln ma eben meine Lenkmatte erklärt. Ihr kennt Euch mit dem Scheiss ja aus und sonst müsst ich mich hinsetzen und die Bedienungsanleitung lesen, was ja echt ma gar keinen Bock macht. Wenn´s dann aber morgen endlich mal 95 km/h Wind hat will ich meinen Homies schon ma zeigen wie geil ich der Matte zeig wo´s langgeht und so. Also, kann mir jetzt verdammt noch mal jemand in den nächsten 2 Sekunden den Scheiss erklärn? Weil ich hab echt keinen Bock mehr als einen Post lesen zu müssen und vier Leinen anknüpfen is halt auch echt net so easy. Fett, Alder!..."

[Ironie aus]

Verkaufe ALLES!!!!

Mensch, wenn ich dass gewusst hätte! Dann hätte ich die Anleitung meiner Flow gleich das Klo runtergespült. Und ich Trottel lese mir alles durch......

Aber dass mit den 95 km/h Wind war doch ein Scherz, oder?! Viel zu wenig für die Matte ... 8-) :(

Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de

Frechheit ist vielleicht übertrieben. Aber Foren haben die Angewohnheit, dass sich manchmal in der Disskussion etwas entwickelt, was keiner möchte. Denke die Frage ansich ist ausreichend beantwortet und stuckki kann (hoffendlich wenigstens mit ein bischen Verantwortungsbewußtsein) mal das Kiten probieren!

sowas les ich gerne hier , da kommt doch freue auf :D

ganz schlaue gibts hier aber auch :O

Vielleicht fällt mir auch mal ne gute Fräge

Warum hat stuckki denn noch niemand angeboten, die Matte einfach jemandem zuzuschicken? Nach dem fachmännischen und zeitintensivem Zusammenbau könnte man die Matte dann auch gleich noch bei Orkan einfliegen (ohne Gewähr), damit u.a. die Leinenlänge stabil bleibt. Gegen Rückporto ist die Matte dann sicher 2011 wieder RTF zurück. :D
    Nichts für ungut! ;)

stuckki

Du solltest Dich nicht wundern, dass die Leute etwas "genervt" reagieren.
    Hättest Du die Anleitung gelesen, dann wäre es sicher kein Problem gewesen die Leinen an deinen Drachen / Handles zu bekommen.

Bevor Du das Ding bei Sturm das erste mal fliegst, solltest Du vielleicht lieber noch einen Tag auf leichteren Wind warten und die Zeit nutzen, um dich über Lenkmatten hier im Forum und evtl bei YouTube zu informieren. Sonst wird das nix.

Ausrüstung: Hab ich!

gegen fragen ist ja erstmal nichts einzuwenden aber wie immer der ton macht die musik ...

Zitat

Original von C.H.
    Alfrin, los geht's! Nich immer nur bei AB rumschubbern! :D

Laß mir zufrieden , ich heis nicht Alfrin .....ich bin Alfron Cüskym

Du alder Stonkerheinin , oder wie heißt der auf Teutsch

....und einen ton hör ich auch nicht ?
    Laß den Stukki in ruhe fliegen , bin auch immer auf die fresse gefallen

Gruß cüskym

Zitat

Original von set

abwarten , Mathias ich schick dir morgen früh ne simse .

Wenn de mich fragst: Schmeiß den Dreck weg!

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen