Oberpfalz-Bayern
-
-
Heute ist ja totaler Süd-Westwind, daher werde ich nach dem Essen nach Diesfurt auf die Segelkiesgrube fahren.
-
das war wohl die beste session ever auf dem Dießfurter See. Markus meinte, neuer Gleitrekord für den normal recht windabgedeckten See.
Danke dem SSW Wind. :H: :H: :H: :H:
-
-
-
-
-
hehe, das mit dem Geld fürs Kite ausgeben wurde im Vorfeld alles geregelt, das wird schon klappen :-O
Bis denn
-
-
morgen waere wind aber vmtl zu wenig fuern brombach. jemand lust hier sich zu treffen?
-
-
-
-
-
die Stabdrachen hatte ich schon nen Jahr nicht mehr aus dem Köcher gelassen. Evtl demnächst mal, bis ich wieder fit fürs Kiteboarden bin. Aber nur hier in der Gegend mal auf nen Stündchen, dann hab ich mich wieder ausgezappelt
Du suchst nen Lowend-Kite hab ich gehört. Hab auch nur noch zwei für Leichtwind (siehe Page).
-
-
-
Servus, bin diesen Sonntag auf jeden Fall auf einer Wiese anzutreffen. wohne in der Nähe von neumarkt. Mein Homespot ist pfeffertshofen, (siehe kitewiese.de) kann aber auch nach kalchreuth kommen.
Bin eigentlich immer am Wochenende bei gutem Wind Kiten.
Diesen Sonntag sind lt. Windfinder konstante 3bis 4 Bft gemeldet.Wird mich über Mitflieger freuen, einfach hier ne pm schreiben, dann kann man etwas ausmachen.
-
-