Oberpfalz-Bayern

moin,
    bin nachher so ab 3 in raigering auf der wiese.
    sollte wer lust haben mitzukommen, einfach mal vorbeischauen.
    Bei dem Wind wird ne 5er Flow und ne 8er M3 ausgepackt.

Gruß...

Hey Jungs, braucht jemand von euch Leinen? Wollte erst mal hier fragen bevor ich sie in der Weltgeschichte herumschicke.

Habe ja meine Stabdrachentasche nochmal reduziert und dabei sind jetzt nochmal zwei Sets die ich nicht mehr brauche.

Climax Profiline 55daN 25m Zustand 10/10 für 15€
    Climax Profiline 38daN 35m Zustand 8/10 für 10€

Evtl. hat ja jemand noch Lust auf meinen Jack, dann schaut mal ins Verkaufsboard.

Servus Chris,
    Leinen kann ich keine brauchen, aber so ein Jack - am besten mit Cola, da höre ich mich nicht nein sagen :D

Hotz

Ne lieber ohne cola dafuer black label.

Ach mich hats schon wieder in der reissen. Heute vom hno hoersturz festgestellt. Mega. Etz bekomm ich jeden tag so kack cortisoninfusionen. Taugt mir gar nicht, will ja kiten lol. Also falls ihr auf der wiese nach mir ruft, schreit doch ins linke ohr, dann kommts auch an.

Dieses jahr ist aber auch laufend ein anderer mist.
    Naja, hab ich am samstag wenigstens mal nen grund mein gewaechshaus gemuetlich und stressfrei abzubaun anstatt zu kiten. 8-)

Meine Fresse, Dir bleibt nix erspart.
    In Deinen jungen Jahren schon Gehörsturz- da solltest Du einiges überdenken. ist echt kein Spaß, eher ein Schuss vor den Bug.
    Gute Besserung :H:
    Das Ganze laut ins linke Ohr ;)

Hotz

Hallo,
    hab mir meinen ersten depowerkite geholt eine 14er frenzy aus 07. Wollte fragen ob mich von euch jemand der sich mit depowerkites auskennt mal zum kiten mitnehmen würde und mich in die materie ein wenig einweist. Komme aus dem landkreis Cham und 100km Umkreis wären in ordnung!
    Gruss Ludwig

Hei Ludwig, wenn die Wiese in Kalchreuth gemäht ist und es genug Wind hat (so ab > 5 kn) fahr ich morgen Abend nach Kalchreuth. Ich frag mal bei den Kollegen, wie die Wiese ist, derzeit steht ja das Gras schon wieder hoch hoch hoch .... und mit den Bauern bin ich super vorsichtig und zurückhaltend, damit uns die Spots erhalten bleiben. Lies mal im Stammtisch Kalchreuth mit, wenn da einer schreibt, dass die Wiese geht, bin ich morgen Abend so gegen halb 6 da und kann dir bisschen was zeigen. Ich hatte selber bisher versch. Ozone Kites. Sind wirklich gut!

Blacksmith:
    müsste ja nicht diese Woche sein. Wäre ne super Sache wenn du mich mal mitnehmen würdest vorallem kennst du ja auch den kite. Das Ding allein steigen zu lassen ist einfach ne Nummer zu groß für mich! Wenn du willst schick ich dir mal meine Nummer per pm!
    @meggi:
    danke für das Angebot! kalchreuth ist ca. 180km von mir weg, also leider zu weit! Aber falls ich mal die Richtung komme nehm ich dein Angebot gerne an!

jo kann ich gern mal machen. meist ist es halt ne kurzfristige geschichte, denn meine homespots liegen nur 3km von mir entfernt. sind zwar keine riesigen wiesen sondern nur ca. 250 x 250 meter, aber im umkreis von ca. 30 km findet sich auch nichts besseres.

fürs erste mal sollten es für dich eh nicht mehr als 8 knoten sein. soweit ich weis wurde die 2007er frenzy im vergleich zur 06er etwas entschärft, weil in dem jahr der manta dann das hochleister segment übernahm, aber 14er bleibt 14er ;)

freitag könnte es sogar zum surfen reichen, mal sehen.

Moin Chris,
    Ich muss arbeiten. :(
    Der Schnee sollte in höheren Lagen reichen. Meistens ist doch der Wind der Spielverderber.
    Wir müssen uns mal im Fichtelgebirge einen Spot suchen.

schönen Sonntag

Interesse an nem Vatertagskiten?

Werner hatte mich gefragt ob wir wegfahren, da ich aber letztes Wochenende erst in Loissin war, kann ich leider nicht schon wieder mehrere Tage weg. Aber Förmitzthal oder Brombach am Vatertag ist auf jedenfall drin.

Meldet euch

Servus Christian,
    Vatertag muss ich arbeiten und mein Sohn kommt zu Besuch. über Pfingsten steht dann ein Umzug an und da muss ich auch mithelfen. Wird schon mal klappen.

Gruß Hotz

Hallo ihr lieben Oberpfälzer und alle die es werden wollen ;)
    Hallo auch an alle anderen.

Ich bin ziemlich neu im Geschäft (so ca. 2 Monate) und lenke derzeit noch eine Magma 3qm zum Einstieg. Bin aus der Gegend von Schandorf und immer noch fieberhaft auf der Suche nach Gleichgesinnten auf einer der Landwirte nicht sooooo wichtigen Wiesen.
    Vielleicht will sich ja jemand aus der Gegend auch mal zum Kiten oder einfach nur zum Kennenlernen oder Erfahrungsaustausch treffen.

Grüße
    Chris