Oberpfalz-Bayern

Servus Leute!
    Wollte mich kurz mal vorstellen:
    Komme auch aus Weiherhammer, bin 40 und kite seit ca. 12 Jahren auf Wasser und Schnee! Wäre nett wenn ich noch ein Paar kiter aus der Umgebung kennen lernen würde und man mal gemeinsam kiten könnte!

MfG
    Maxlui

Ist ja unglaublich.
    Wie kann das denn sein, dass Ihr Euch noch nicht über den Weg gelaufen seid? :O
    Die Kiter fnden langsam zusammen, jetzt fehlt nur noch der Wind.

Hotz

Hotze, Markus,

wie schauts bei euch morgen aus? wenns nicht regnet würd ich ne runde einlegen. Zur not einfach etwas höher rauffahren, dann sollte es schnee sein (z.B. Richtung Erbendorf, Mitterteich).

Achja, in Marktredwitz ist ja die Kitesurfschule Kiteaira. Könnt ihr mal auf Kiteaira.de umschaun. Die fahren oft in Oberteich (A93, Ausfahrt Mitterteich Nord, dann links weg), der Spot dort ist aber meiner Meinung nach winzig, würde aber bei dem angesagten Süd West wind gute fahrbar sein.

im Forum Kiteaira hat der Frank schon angepriesen, dass er morgen in Oberteich ist, das wäre also schon was.
    - Editiert von Blacksmith am 05.01.2011, 12:37 -

jo, wär ja wirklich cool geworden mensch. aber selbst wenn noch mehr wind gegangen wär dass die 12er gut angepowert gewesen wäre, hats dir auch kein spaß gemacht. wie ich schon vor ort sagte. zum fahren häts mir locker gereicht, aber ohne sicht macht des mal gar kein spaß.

wird schon mal klappen mensch :-/

Ich war am Wochenende schon wieder mit dem ATB unterwegs. War zwar recht matschig und nass, aber naja....musste etwas testen. Zum Wochenende wirds ja wieder kälter und da hoffen wir doch nochmal auf ein wenig Schnee. Wenn nicht, dann solls wenigstens so kalt werden, dass der Boden gefroren ist und man zumindest mit dem ATB fahren kann. 8-)

wenn schnee liegt: überall, ansonsten nirgendwo.
    Ich selbst hab 2 kleinere Hauswiesen ( ca. 250 x 250m) nur 4km vor der haustüre, aber die sind zur Zeit sehr matschig.
    Hatte noch eine ca 1km x 300 meter wiese ca. 10km, aber nachdem das frühjahr 2010 ebenfalls recht matschig war und der bauer meinte er muss unbedingt mähen, sind dort alle 2 meter querfurchen und man kann überhauptnicht mehr fahren. Bin seither auf der Suche nach etwas passendem zum Landboarden mit mehr Fläche.

also wegen uns brauchst du ohne schnee nicht kommen :). Dann sollten wir uns alle mal lieber bei den münchner spaßkitern treffen :)

vor allem geht ja am wochenende eh wieder kein wind. wie immer halt .)

N dann hoff ma mal auf Schnee! :L

Also Windfinder sagt bei mir 11Knoten in Böen 16!

Aber schau ma mal was dann wirklich kommt!

Na klar doch!
    Der Winter hält irgendwie nicht was er versprochen hat. Zuerst 1 Meter Schnee und kein Wind :( Dann kommt der Wind aber sonst Schweinewetter :( Jetzt ist der Schnee wieder weg und überall Matsch und trotzdem kein Wind. :( Und ich armer Tropf sitze da mit einer Pulse 2 die noch immer Jungfrau ist.(Leider gibt's hier keinen Smiley mit extrem langer Fresse.)

Aaalso zum Boarden kein Schnee- auf den Seen kein Eis- fürs ATB zu matschig- Buggy geht auch nicht -was bleibt übrig??
    Rrrichtig ein verwegener Pilot und ein Arschleder. :D

Fazit: es kann nur besser werden.

Gruß Hotz

wenn es so bleibt, dann könnt ich morgen nachmittag glück haben und evtl ne runde auf leicht gefrorenem boden mit dem atb hinlegen. solange es die 6knoten hat, die bisher angesagt sind (bzw. 9 in der superforcast). mal sehen. Wär nett wenn der 13er Waroo bis dahin da wär, dann könnt ich ihn wenigstens mal in den Wind stellen.

Btw. ein 7er Waroo Pro kommt auch eingetrudelt :)

Soviel zum Thema Sturmkite @ Meggi 8-)