Oberpfalz-Bayern

Servus miteinand
    Gibts eigentlich auch Drachenflieger in der Oberpfalz?
    Raum Weiden Waidhaus Regensburg.
    Freu mich auf Antworten.
    Fühl mich hir relatiev einsam. :-O
    Grüße Florian

Falls ich hir im falschen Bereich bin bitte verschieben. Danke

Servus
    Na sind doch welche aus der Umgebung da. Ich komm aus Waidhaus.
    Da kann man ja mal miteinander fliegen.
    Grüße Flores

Griaseich ;)
    Ich komm aus der Nähe von Regensburg.
    Wir sind hier im Moment zu zweit unterwegs.

Vielleicht geht ja mal was zusammen.Wär gerne mit dabei.

Gruß Tom
    ----------------------------------------------
    Peter Lynn Twister 7.7 ,Wolkenstürmer Striker 4.0,Eolo Genesis Trickdrachen
    Long Duong Tiger II,Blade Vertigo 16,Revolution II,

servus, bin selber aus amberg und kenn noch jemand aus regensburg der mit dem Board unterwegs ist. Sind des öfteren in Raigering bei amberg auf der Wiese...geht seeehr gut dort bei richtigem wind ;)

Zitat

Original von Ludwig
    Hallo Flores,

komme aus dem Landkreis Cham!

Gruss Ludwig

Hallo,
    wo genau fliegst du immer?
    Ich bin ab und zu in Strahlfeld, bin aber noch auf der Suche nach einer guten Location.

MfG
    Peter

MfG
    Peter

ha, ich hatte heut hier in hamburg auf trockenes wetter gehofft, aber es pisst wie aus kübeln. Sag mal bist nicht du der der auf kitewiese die wiese bei hirschau markiert hat? war da die letzten wochen n paarmal. zum kiten ausm stand super wenn der wind aus der richtigen richtigung kommt, aber zum boardfahren? geht doch sehr bergauf bergab.
    Kenn da noch 2 jungs aus regensburg die ab und an in amberg vorbeikommen. Bis jetzt war raigering immer noch die beste wahl, auch wenn man durch den Odel pflügen musste...

[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&hl=de&geocode=FS2t9QIdPem3AA%3BFQKs9QId8vK3AA&mra=mift&mrsp=1&sz=14&sll=49.655294,12.062216&sspn=0.041785,0.077162&ie=UTF8&ll=49.65471,12.058311&spn=0.020893,0.038581&t=h&z=15]hier[/URL] fahre ich so gut wie immer. außer ostwind geht dort alles, optimal ist so wie heute der südwind, da kannst am weitesten fahren.

heute gings doch für ca. 1 stunde zum fahrnen, war recht nice.

wo genau fahrst du immer? Zeig doch mal @ google. (rechts auf link klicken und hier kopieren)

Hallo Peter,

ich bin eigentlich genau gesagt aus neukirchen b. Hl. Blut, ist in der nähe von Furth im Wald und hier fliege ich auch immer. Bin selbst noch auf der Suche nach guten Plätzen da ich erst angefangen habe, also wenn du was gutes findest bitte weitersagen 8-) evtl. ergiebt sich ja mal was und wir können zusammen ne runde fliegen.

[URL=http://maps.google.de/maps?q=49.465232,11.916854&num=1&t=h&sll=49.65471,12.058311&sspn=0.020893,0.038581&hl=de&ie=UTF8&ll=49.462657,11.911497&spn=0.020585,0.043731&z=15&iwloc=A]hier[/URL]
    fahr ich des öfteren.

Hawadere Ludwig
    Ich bin auch absolute Anfänger.
    War heute mit Christian auf seiner Heimwiese. Herrliches Wetter angenehmer wind und von ihm kann man was lernen.
    Hat mich gefreut
    :H:

Grüße Flores

Zitat

Original von swedisch
    [URL=http://maps.google.de/maps?q=49.465232,11.916854&num=1&t=h&sll=49.65471,12.058311&sspn=0.020893,0.038581&hl=de&ie=UTF8&ll=49.462657,11.911497&spn=0.020585,0.043731&z=15&iwloc=A]hier[/URL]
    fahr ich des öfteren.

geht aber auch bloß gut bei südwest wind oder? Glaub der Wald haut gute Böen rein.

Ein freundliches servus an alle aus meiner Nähe.
    Swedish hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Ich komme aus Pressath und versuche mich im selbstgebauten Buggy und auf Skiern.
    Im Sommer habe ich an ein Kitecamp in Zingst teilgenommen, war aber wegen mangelndem Wind nicht so der Brüller.
    Ich fahre im Industriegebiet Döllnitz wenn das Gras frisch gemäht ist. hoffentlich wird der Baggersee in Diessfurt bald fertig!!
    Blacksmith: wir müssen uns mal treffen, glaube ich kann was von Dir lernen. ich bin gerade dabei in den Depowerbereich einzusteigen und habe mir eine Access eingebildet. (Flysurfer ist mir zu teuer) Fürs Kitesurfen habe ich eine 14er Jekyll. noch jungfräulich.
    Bis bald mal (vielleicht zum Snowkiten)

Hotz

Servus,

ne von mir kannst nix lernen, bin selbst noch ein Noob ;)

Ja in Diessfurt bin ich Ende August mal gefahren, aber dort ist es sehr böig, weil der Wald einfach noch viel zu nah dran ist. Mir ist der Kite dann ständig abgeschmiert und irgendwann mal abgesoffen weil ne Flaute war. Vor allem ist da alles momentan noch Kies und da hatte ich keine Bock, nen 2k€ Schirm aufzuwetzen. Wenn das alles mal komplett ausgebaggert ist und der Wind von (glaube) Süden kommt, dann könnte da schon was gehen.

Im Winter geht ab und zu schon was. Habe noch ein paar leute von Kiteaira.de kennengelernt (aus Marktredwitz), die fahren oft in Mitterteich, aber da ist der Spot recht klein. Einer von denen kommt aus Weiden, ist auch ca. 50 und fährt dann öfter mal bei Steinreuth (neustadt die b22 raus, ca. 10km). Da war ich mit ihm auch schon zwei Mal und ist recht cool dort, wenn genug Schnee liegt :). Denke dieses Jahr wird doch mehr zum Kiten gehn. Muss bloß der Winter gut werden :).

Hab mir gerade mal Döllnitz von oben angesehen. bei Westwind könnte es da auch recht gut gehen.
    Treffen ist kein Problem. Schick mir mal deine Handy nummer per PM. dann kann man auch mal was spontan ausmachen. Ich arbeit mal weiter ;)

Welchen Kite hast du denn momentan zum fahren?