GFK/CFK Custom Board Deck Hersteller

Hallo zusammen
    Ich spiele mit dem Gedanken mein MBS Core 95 Board mit einem neuen Deck zu "pimpen" :)
    Ein Anarkite geshaptes Trampa hat es mir doch sehr angetan. Allerdings stoert mich das relativ hohe Gewicht ( bräuchte auch viele Lagen - ca. 15 - aufgrund meiner engelhaften 94kg naggisch ).
    So ging meine Online-Recherche weiter mit dem Ergebnis dass man in Deutschland nur noch das MBS Pro90/95 Deck im hochwertigen Grossserien Segment erhaelt.
    Als letzter und einziger in Deutschland mit guten Decks werbender (Custom)-Hersteller faellt mir TaKKer ein !?
    In weiteren langen Online-Naechten bin ich weltweit nur auf drei weitere Hersteller gestossen, die Boards aus Gfk/Cfk fertigen:

Design Extreme UK , die mir ausserordentlich gut gefallen !
    CKB - Customkiteboards, leider seit kurzem vom Markt, aber in den USA relativ guter Gebrauchtmarkt.
    Cambello aus Italien, find ich keine Webseite zu ??? kennt den wer ?

Lange Rede, kurzer Sinn:
    Wer kennt lieber CFK als GFK Mountainboarddeckhersteller weltweit auf Niveau bzw über Trampa/Anarkite bzw MBS Pro9x ?
    Auch würde ich gerne mal diese DesignExtreme Boards/Achsen zur Diskussion stellen. Ich hoffe der Hersteller hat nix dagegen, ich verlinke hier mal ein paar Fotos:

Gruss
    Markus

das zweite bild is ja hammer (geiles board) weißt du reinzufällig den preis von dem guten stück????

mfg Niclas

kite: Beamer in 3m² spezial colour
    <<<Flysurfer Speed 3 in 12m²>>>
    board:Trampa Landboard 13ply
    Verkaufe alles!!... Bei Interresse einfach melden!!!

Moinsen,

meines Wissens nach sind die Jungs von D-extrem nicht mehr aktiv!?!(leider!!!!)
    Zwangsläufig bin ich vor Jahren über die Seite und die Eckdaten der Boards gestolpert.
    Leider habe ich noch kein Deck gesehen aber auf den Bildern machen die Boards schon einiges her.

Grüße aus Mainz

TaKKeR