hey, wieso klaust du mein Avatar :-O
Schmuck beim Kiten
-
-
-
-
Zitat
Original von Lopan
...heheh.. der Thread hier ist ja geil!!Hab mir über meinen noch garkeine Gedanken gemacht... wieso auch?
T.
Weil du dir beim Helm absetzen das Ohr abreißen könntest oder sich die Leinen daran verhäddern, oder sich evtl ein ast in dem ohrloch verfängt wenn du mal nichts drin hast :L :L :L :L :L
-
-
Das Zepter schnalle ich mit Klettband an die Deichsel
und für Reichsäpfel gibt's eine spezielle Halterung von Peter Lynn.
Habe nur immer das Problem, das mir die Zacken aus der Krone.......oh mann.. was für Probleme...
-
-
-
-
Hallo Leute,
ich will mich nun von Euch verabschieden, denn ich trage ja Ohrringe und hab da noch ein Piercing in der Brutwarze (Aua!).
Und nach allem was ich hier gelesen habe musste ich einsehen das es besser ist wenn ich meine Lenkdrachen und die 5er Flow hergebe und mich einem anderen Hobby widme. Viel zu gefährlich!
Ürsprünglich wollte ich mich dem Halma widmen, geht aber auch nicht. Im Halma Forum wurde mir, aufgrund der derzeitigen Körperschmuck Situation, dringend davon abgeraten. Zu gefährlich! Mitspieler die am verlieren sind könnten sich aufregen und eventuell Zahnstocher durch die Gegend werfen (von den Käsespiesschen)und diese könnten sich eventuell in den Ohrringen verfangen und schlimme Verletzungen hervorrufen.
Shit happens........Machts gut. Ich werde Euch vermissen! :LOb ich noch mit den Kindern LEGO spielen kann.....?
-
Zitat
Original von raff2212
[...] Ob ich noch mit den Kindern LEGO spielen kann.....?Musste auch aufpassen. Viellecht geht dieses Mädchen-LEGO-City. Technic-LEGO wird schon schwieriger, da gibt gefährliche Zahnräder und Pneumatic-Kolben, die rupfen Dir den Ring aus'm Nippel, so schnell schauste nicht. :=(
-
-