Schmuck beim Kiten

:D:D:D ich fand den so geil :D

Kites : 16m² Blade Vertigo 09; 12m² Blade Vertigo 09; 8m² Blade Vertigo 08 <- Alle 3 abzugeben !
    Trapez : Mystic Warrior II
    Kiteboard : RL Board 09er 135x44

...heheh.. der Thread hier ist ja geil!!

Hab mir über meinen noch garkeine Gedanken gemacht... wieso auch?

T. :D:D:D

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Zitat

Original von Lopan
    ...heheh.. der Thread hier ist ja geil!!

Hab mir über meinen noch garkeine Gedanken gemacht... wieso auch?

T. :D:D:D

Weil du dir beim Helm absetzen das Ohr abreißen könntest oder sich die Leinen daran verhäddern, oder sich evtl ein ast in dem ohrloch verfängt wenn du mal nichts drin hast ;) :L ;) :L ;) :L ;) :L ;) :L

gruß gaga / Robert

Das mit dem Ast kommt nicht von mir =P

Kites : 16m² Blade Vertigo 09; 12m² Blade Vertigo 09; 8m² Blade Vertigo 08 <- Alle 3 abzugeben !

Das Zepter schnalle ich mit Klettband an die Deichsel
    und für Reichsäpfel gibt's eine spezielle Halterung von Peter Lynn.
    Habe nur immer das Problem, das mir die Zacken aus der Krone...

....oh mann.. was für Probleme... :(

Erstaunlich, dass so ein banaler Tröt soviele Klicks und Antworten erhält. Aber es geht ja auch um ein super wichtiges Thema. Und in der Suchmaschine findet man auch nichts darüber, komisch. :SLEEP:

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Hallo Leute,

ich will mich nun von Euch verabschieden, denn ich trage ja Ohrringe und hab da noch ein Piercing in der Brutwarze (Aua!).
    Und nach allem was ich hier gelesen habe musste ich einsehen das es besser ist wenn ich meine Lenkdrachen und die 5er Flow hergebe und mich einem anderen Hobby widme. Viel zu gefährlich!
    Ürsprünglich wollte ich mich dem Halma widmen, geht aber auch nicht. Im Halma Forum wurde mir, aufgrund der derzeitigen Körperschmuck Situation, dringend davon abgeraten. Zu gefährlich! Mitspieler die am verlieren sind könnten sich aufregen und eventuell Zahnstocher durch die Gegend werfen (von den Käsespiesschen)und diese könnten sich eventuell in den Ohrringen verfangen und schlimme Verletzungen hervorrufen.
    Shit happens........Machts gut. Ich werde Euch vermissen! :L

Ob ich noch mit den Kindern LEGO spielen kann.....?

Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de

Zitat

Original von raff2212
    [...] Ob ich noch mit den Kindern LEGO spielen kann.....?

Musste auch aufpassen. Viellecht geht dieses Mädchen-LEGO-City. Technic-LEGO wird schon schwieriger, da gibt gefährliche Zahnräder und Pneumatic-Kolben, die rupfen Dir den Ring aus'm Nippel, so schnell schauste nicht. :=(

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Ihr seid alle gemein xD

eher vorsichtig :kirre: ^^

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty