Gibt es anfängertaugliche Tubekites zum Landboarding?

Hallo, bin auch der suche nach einem Anfänger De-Powerkite,
    mit dem Kite will ich ATB fahren!
    Bin auf die Seite http://www.oase.com/ gestoßen dort gibt es,
    viele Kite für aufs Wasser, C-Kite oder wie die die Nennen !

Meine Frage ist Gibt es auch C-Kites / Water die auch zum Einsteigen gedacht sind ?
    Wollte eigentlich ein Ozone Access XT holen aber auf der Seite dort gibt es viel mehr Auswahl !

Hoffe ihr Könnt mir ein Paar Einsteiger Kites Nennen!

Gruß Matthias

Ozone Access XT 8.0 ; Beamer II 3.0 ; Next Red Devil ; Mystic Warrior 2 .

Also erstmal ich dachte deine Fragen wären beantwortet:

Zitat

DuffDark

Danke ihr habt meine Frage gut beantwortet!

Thread kann geschlossen werden!

Naja, aber sei dir verziehen...

Nur ist die jetzige Fragestellungein bisschen widersprüchlich:

Zitat

Gibt es auch C-Kites / Water die auch zum Einsteigen gedacht sind ? Wollte eigentlich ein Ozone Access XT

Denn; suchst du jetzt einen Kite fürs Wasser (Kitesurfen) oder fürs Land (ATB)???
    (Access kann man nicht auf Wasser fliegen, weil das ein Openceller ist, der zieht sich mit Wasser voll und bleibt dort liegen, wenn du ihn mal crashst)

Und wenn die bei der Oase von C-Kites sprechen; das sind Tubes !!
    Dort wird auch viel mehr über das Kitesurfen gesprochen als hier, deswegen drehen sich die meisten Threads um Tubekites, die du ja glaube ich nicht haben willst oder?

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

Ja meine Frage ist ja ob es Anfänger Taugliche Tubes gibt die man zum Landboarding nutzen kann !
    Dort gibt es Gute 10qm RTF mit Pumpe ab 350€?

Des wegen meine Frage?

Ah

Na klar!

Du kannst eigentlich jeden Kite auf dem Land benutzen. Da gibt es keine Einschränkungen außer der Furcht davor, dass der Tube kaputtgeht...