Drachen-Ausverkauf in der Garage

• [color=red]Hallo liebe Drachenfreunde !
    Ich möchte gerne aus gesundheitlichen Gründen alle meine großen Drachen verkaufen .Aus diesem grund möchte ich einen Garagenverkauf starten ,das soll am 14 .11.2010 statt finden !
    Hierbei handelt es sich um Einleiner ,Stabdrachen ,Lenkdrachen !
    Einleiner Trägerdrachen Flohform ( Größe 5x7,5m mit 10m Schwänze ) div.kleinere Turbinen von 10m bis 3m Oktopusse,Matten ,Gecko ca 20m ,Superfliege 6,5x15m und noch vieles mehr !
    Stabdrachen 1xCody 60iger Zelle und 50iger Zelle , Schottenstar einmalig in Form und Größe ca 4m Durchmesser , Pefado groß und klein ,Schneeflocke , Eigenentwürfe von Stabdrachen sehr gute Flugeigen ,Leinenschmuck , Pickelrad von 4m Durchmesser bis 12m Durchmesser ,div Stabdrachen .
    Drachen die ich mir aus China mit gebracht habe Zentipeden Chinesische Holz Spulen , Zubehör Spulen Schnüre ( Seile )Lenkdrachen von Elliot habe ich auch noch zu verkaufen !
    Ihr könnt mir glauben das mir das nicht leich fällt !
    Bei Interresse könnt ihr mich auch über icq schreiben !
    Oder auch anrufen Tel:0511/2620187 :-O oder 0163/2620187

Die Adresse : 30457 Hannover Bonhoefferstraße 8 Thorsten Berger

[hr]
    Ich wurde gebeten darauf hinzuweisen, dass catweasel zwei weitere Matten der Firma Elliot in seiner Garage hat ;)

- Editiert von GiMiCX am 07.11.2010, 10:00 -

• Vielleicht sollte man (oder Mod.) den Titel ändern.
    Z.b. in "Ausverkauf in der Garage".
    Könnte mehr Interessenten bringen.Wäre hier gerade nicht so wenig los, hätte ich den Fred nicht angeklickt.Wer sucht schon ne Garage...................im Drachenforum......

Viel Erfolg und gute Gesundheit dem Verkäufer!

• ... da wären bestimmt viele tolle Sachen dabei, aber deine Garage ist ziemlich weit weg - schade. Warum machst du nicht Fotos von den Drachen und stellt sie hier zum Verkauf ein? So würden sie bestimmt in gute Hände kommen.

Viele Grüße
    Michael

• Ich hätte auch gerne Leinenschmuck.
    Aber die Gerage ist sehr weit weg!

Zitat

Warum machst du nicht Fotos von den Drachen und stellt sie hier zum Verkauf ein?

Kann ich mich auch nur anschließen,dann kommen sie in gute Hände.

Gruß Uwe

Bei Einbruch der Finsternis ist mit Dunkelheit zu rechnen